Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst dem Stress geschuldet, vordergründig ist doch, dass gemeinsam etwas geschaffen wurde und das kann sich sehen lassen. Wenn die Frau ihre Worte umsetzen würde, wären das Haus, die Pferde, usw., gar nicht möglich. Ich setze allgemein wenig auf Worte, vielmehr auf Handlungen. Viele Menschen sagen A ...
Zitat von Unhinged:@Halodri Habt ihr euch beide eigentlich gegenseitig einmal eingestanden, dass ihr euch mit all den Projekten überfordert habt? Ohne Schuldzuweisungen á la du hast aber, nur wegen dir.... Sondern einfach nur: Das war dann doch viel mehr, als wir! uns das gedacht haben. Wenn ihr das ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig verstehe, ist aber die Frau doch diejenige, die sich/der Familie immer wieder neue Zeit- und Geldfresser zulegt.
Zitat von Unhinged:Ja, das tat/tut sie. Mir geht es um das Warum. Da ist ja keine Basis mehr, nur noch ein dem anderen etwas Vorwerfen. Siehst du bei den beiden denn gerade noch eine gemeinsame Vorstellung von der Zukunft, Pläne, Visionen? Da will der TE wieder hin. Und das wäre mein Lösungsgedanke dazu. In guten, wie in schlechten ...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wir können uns hier eh die Finger wund schreiben, drehen uns ebenso im Kreis wie es der TE tut
Halodri
Zitat von Halodri:Ich neben Vollzeitarbeit, Renovierung, tägliches reparieren, Kleinkrams auch noch putzen? Während sie jeden Tag 3h Freizeit macht? Seh ich auch nicht ein.
GutenDach
Zitat von Halodri:Ihr seit Klasse! Na bis auf Tin_ . Zeit und Geldfresser, absolut. Sie legt sich die zu, weil.... ja weil... Pferde: Ist ihr Lebenstraum. Sie ...
Tin_
Zitat von Halodri:Na bis auf Tin_
Zitat von Tin_:Bin ich dir zu pragmatisch? Sorry, kommt nicht wieder vor. Ich finde du machst alles total richtig und die Schuld an allem trägt deine Frau und die ...