Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Halodri:Ist doch absolut paradox sich wie die Axt im Walde zu verhalten um Zuneigung zu bekommen. Und da wären wir schon beim toxischen Thema.
Halodri
Tin_
Zitat von Halodri:Leute die nur nörgeln aber nichts beitragen... sowas hab ich schon Zuhause
Zitat von Halodri:Wie gesagt wäre hier das Aufzeigen eines Wegs dann angebracht!
Zitat von Halodri:Nur austeilen wirkt eher als eigener Frustabbau hier und ja überhaupt nicht zielführend
Zitat von Halodri:Tja Seherin, das ist die Krux an der Sache. Mit einem Muffel (bei mir eher ausgewachsener Drache) hab ich sowas von keinen Bock auf 6. Und warum soll jedes mal nur ich mich zusammenreißen, und sie ihre Launen freien lauf lassen. Und am Ende bin ich wieder der Dumme, weil ich dies Gezicke nicht dulde?
Geb ich nach, bin ich n Waschlappen der alles mit sich machen lässt...
Da dann erklär mal welcher Weg denn hier angebracht wäre .. !
Zitat von Halodri:Keinen Schrit weiter, sagte jemand? Oh ich denke ich komme sehr viele Schritte weiter, wenn man sich damit befasst! Ja klar ändert das im Moment nichts gravierendes, doch es hilft zu verstehen, und Lösungen zu finden, irgendwann.
GutenDach
Zitat von Halodri:Ich seh mich eigentlich auch als Schaffer, aber meine Frau orientiert sich immer gern an ihr passenden Extremen. An jemand, der jeden Abend auch renoviert, vollgas,
Zitat von Halodri:Sie denkt ich wäre ein Luschi
Zitat von unbel Leberwurst:Kann mir ja nicht denken, dass Du ihr feuriger Liebhaber sein darfst.
Zitat von Aber es ist doch egal wie, ohne reden ist ja keine lange Beziehung möglich! Zitat von Halodri:Vielen Dank nochmal für die weiteren Beiträge hier! Da möchte ich euch/mich etwas berichtigen, ich will sehr wohl auf den Tisch hauen! Nur bin ich ...
Zitat von Halodri:Tja Seherin, das ist die Krux an der Sache. Mit einem Muffel (bei mir eher ausgewachsener Drache) hab ich sowas von keinen Bock auf 6. Und warum soll jedes mal nur ich mich zusammenreißen, und sie ihre Launen freien lauf lassen. Und am Ende bin ich wieder der Dumme, weil ich dies Gezicke nicht dulde?
Zitat von Minusdioptrie:Und wenn schon, feuriger Liebhaber hin oder her. Der Te schafft am und im Haus, dazu noch irgendwo angestellt, das ist eine Basis, die Wert und Bestand hat. Feurige Liebhaber gibt es wie Sand am Meer, aber Männer, die wissen, worauf es ankommt, ein Für- und Miteinander, gemeinsam sich etwas zu erschaffen, Arbeit ...
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst warum sollte er sie und sie ihn nicht wertschätzen? Worte sind oft nicht zu werten, was er schafft, ist wertzuschätzen, sie arbeitet ebenfalls gut und viel, was gibt es dort nicht wertzuschätzen? Vielleicht ein paar Umstrukturierungen, hier und dort etwas Hilfe, dann läuft das schon.