Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Halodri:Fliesenleger
Halodri
Zitat von Tin_:Das ist nicht dein ernst?! Diesen Unsinn, der Fakten weglässt, simplifiziert und... ach... Ok, wenn das dein Ding ist... ich bin hier raus.
Halodri
Zitat von Fliesentisch:Sieh an, schon wieder jemand der des Lesens nicht mächtig ist.
Zitat von Halodri:schon wieder jemand der nicht zwischen den Zeilen lesen kann . Sei froh dass ich nicht Fliesenheini genommen hab
Thomi
Zitat von Halodri:Fazit: Sie ändert ohne Kommunikation andauernd ihre Lebensweise. Und ich kann schauen wie ich klar komme, bzw steh im Regen. Sie bekommt alles, und trotzdem ists nie Recht.
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Sieh an, schon wieder jemand der des Lesens nicht mächtig ist.
Zitat von Halodri:Es gibt eigentlich kein Nachfragen, ob das auch für mich ok wäre. Sollte ich was dagegen haben, geht die Hölle auf . Es kommen auch nie konkrete Ideen wie es zukünftig besser laufen könnte, sondern nur Unzufriedenheit und Genörgel. Und irgendwie Schuld bin ja ich wieder im Endeffekt..
Zitat von FrauDrachin:In deinem Post kommt schon sehr, sehr viel Selbstgerechtigkeit und Herablassung gegen deine Frau rüber. In deinem Kopf sind Täter- und Opferrolle klar verteilt. So wirst du diesen Konflikt nicht lösen.
Tin_
Zitat von DieSeherin:und hat manchmal eine gnadenlose art an sich, an die man sich erst gewöhnen muss, aber er sagt ganz viele kluge sachen
Zitat von Thomi:Ich habe jetzt nur den Anfang des Threads gelesen und wollte dir ein paar Zeitmanagement-Tipps mit auf den Weg geben. Da wir eine recht große Familie haben, ist bei uns Organisation alles. Wichtig, wie schon andere vor mir schrieben: Veränderung geht bei Dir los! 1. Wochen-/Monatspläne aufstellen mit Terminen, ...
Thomi
Zitat von unbel Leberwurst:Die meisten Punkte davon sind leider naives Wunschdenken, fürchte ich...
Sonnenblume53
Zitat von Thomi:Inwiefern? Bitte um Erläuterung.