Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Halodri
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ schon klar, 2 Kinder ungeplant, ja ja, so ist das, egal, ich persönlich werde sowas nie verstehen. Der Te und seine Frau sind keine Teenies, Verhütung ist ihnen wohl kein Fremdwort. Aber deren Sache.
Zitat von Halodri:obwohl ich ja den ganzen Kram jetzt alleine machen darf, während sie Stundenlang schön in der Sonne reiten geht.
Tin_
Zitat von Halodri:In ihr ändert sich andauernd ihre Einstellung, kommuniziert aber nur urplötzlich was sie nun neues will. Das aber aus ihrer Sicht schon als Bedingung.
Es gibt eigentlich kein Nachfragen, ob das auch für mich ok wäre. Sollte ich was dagegen haben, geht die Hölle auf . Es kommen auch nie konkrete Ideen wie es zukünftig besser laufen könnte, sondern nur Unzufriedenheit und Genörgel.
Halodri
Zitat von Vilya:@alleswirdbesser Ich wäre durchgedreht auf einer Baustelle wohnen zu müssen hätte aber auch alles mögliche getan damit es schneller voran geht auch wegen der Kinder. Die Tiere hätte es halt später gegeben.
Halodri
Zitat von Tin_:Sehr wertvoller Beitrag von FrauDrachin, den solltest du dir gut durchlesen. Und wenn ich das hier lese: dann sage ich: deine Frau hat sich völlig aus der Ehe verabschiedet und du kannst oder willst es nicht wahrhaben. Da kannst du noch so viele Beiträge schreiben, weiter in deinen Gedanken kreiseln und machen und ...
Tin_
Halodri
Zitat von FrauDrachin:
Zitat von FrauDrachin:In deinem Post kommt schon sehr, sehr viel Selbstgerechtigkeit und Herablassung gegen deine Frau rüber. In deinem Kopf sind Täter- und Opferrolle klar verteilt
Zitat von Halodri:Manches hab ich auch schon geschrieben, warum, wieso. Aber ich muß das noch etwas wirken lassen. Deine Ansätze sind sehr gut und ich denke da kann ich schon was rausziehen davon Dank dir! ...
Halodri
Zitat von alleswirdbesser:@Halodri was hast du bisher aus diesem Thread mitgenommen? Welche Ratschläge/Ideen fandest du gut? Welche möchtest du umsetzen? Was denkst du könnte dazu führen, dass deine Frau plötzlich anders mit dir umgeht, dich anders sieht?
Halodri
Zitat von Minusdioptrie:? Das Renovierungsvorhaben ging von beiden aus. Man kann sich von diesem Projekt nicht einfach aus der Verantwortung befreien und sich Pferden zuwenden. Dann muss man halt mal beissen und ein paar Jährchen, Freizeit, Vergnügen und Urlaub zurückschrauben, wenn man denn nicht bis zur Unendlichkeit, ...
Tin_
Zitat von Halodri:Bei Dir bedanke ich mich, weil ich meineGedanken von Dir bestätigt sehe!
Und ich nehme mit, meine Sicht mehr durchzusetzen.
Ich freu mich immer sehr von dir was zulesen