Tin_
- 88727
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Das schwierige ist, vor allem Frauen können nicht gut beissen, auch mal jedes we schaffen, wirklich ranklotzen.
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst wenn jetzt das ganze zu Ende geht, Ordnung gemacht wird, dann schaut es vielleicht wieder besser aus. Das schwierige ist, vor allem Frauen können nicht gut beissen, auch mal jedes we schaffen, wirklich ranklotzen. Auch über einen längeren Zeitraum, schade ist das, denn eigentlich winkt am Ende die ...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Kinder sind immer wichtiger, auch wenn das jetzt böse klingt, das sind die grössten Zeitfresser und ich persönlich würde immer zuerst den Bau fertigstellen und dann an Kinder denken.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:schon klar, 2 Kinder ungeplant, ja ja, so ist das, egal, ich persönlich werde sowas nie verstehen.
Zitat von Tin_:Wenn ich dein Auftreten im Forum so sehe, wirst du wohl noch ganz andere Dinge nie verstehen. Du blendest Fakten aus, du lebst in deiner eigenen Realität und deine Wahrnehmung ist zumeist eher kreativ.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Komm, lass uns aufgeben. Das ist vergebene Lebensmüh und bringt den TE nicht weiter...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:dann drehe ich mich um und gehe.
Zitat von Minusdioptrie:Verhütung ist ihnen wohl kein Fremdwort.
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch Jeder durchschaut deine Versuche zu diskreditieren, langsam wird es blass und blasser:-). Vielleicht eine Strategieänderung? ...
Baumo
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ lassen wir es, führt zu nichts. Nur eins noch, wenn mir 2 Menschen über 30 Jahre, hier in Deutschland sagen, dass sie ungeplant 2 Kinder ...