Tin_
- 88727
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:?
Wie kann das Haus überfordern?
Arbeit, Ordnung, Sauberkeit, ich besitze selbst ein Haus, wohne allein und bekomme das auf die Kette, auch mit Vollzeitjob.
Wenn ihr das Ganze nicht passen sollte, wäre vielleicht mitanpacken angesagt.
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ihr das Ganze nicht passen sollte, wäre vielleicht mitanpacken angesagt.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ guckst du, ich stemme das Haus allein, finanziell sowie auch in der Wartung. Ich habe 2 Jahre immer nach Feierabend gearbeitet, jedes We., auch im Urlaub. Das ist mir mein Häuschen Wert, ganz einfach. Einen Typ brauch ich dafür nicht, glaub mir.
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ guckst du, ich stemme das Haus allein, finanziell sowie auch in der Wartung. Ich habe 2 Jahre immer nach Feierabend gearbeitet, jedes We., auch im Urlaub. Das ist mir mein Häuschen Wert, ganz einfach. Einen Typ brauch ich dafür nicht, glaub mir.
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst übervoll? Na, wenn sie 3h reiten gehen kann, ist viel Luft nach oben.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:oh, da bin ich jetzt aber traurig, wenn du deinen Umgang mit mir überdenken musst.
Zitat von Minusdioptrie:Echt, was glaubst du was du mir sagen kannst?
Zitat von Minusdioptrie:Ich brauche deine Belehrungen nicht, lass mal stecken, läuft auch so ganz gut.
Zitat von Minusdioptrie:wenn man ein Bauvorhaben oder eine Renovierung auf dem Radar hat, muss man mit Entbehrungen rechnen. Alle Zeit- und Geldfresser haben dann eben Pause.
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst ich versteh das schon, es ist eben nicht drin, in der Bauphase, wenn man viel in Eigenleistung geht,3h tägl. Hobbies nachzugehen. Der 1. Weg nach Feierabend führt an den Bau, nicht in den Reitstall.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Sich gegenseitig mit allem allein zu lassen, ist falsch.
Zitat von Minusdioptrie:angeblich faulen Mann zu schimpfen ist für mich eine schwache Nummer.
Wo war sie denn? In den 10 Jahren?