Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst habe ich bereits mehrfach. 1. Die Renovierungsarbeiten in Kürze abschließen ( wurde vom te schon bestätigt) 2. Container bestellen und sämtlichen Abfall entsorgen 3. Putzkolonne bestellen 4. Meeris abschaffen, dafür Schlachthasen einsetzen 5. Arbeiten delegieren. 6. eigenen Hobbies nachgehen 7. ...
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst habe ich bereits mehrfach. 1. Die Renovierungsarbeiten in Kürze abschließen ( wurde vom te schon bestätigt) 2. Container ...
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser das wird sich bessern, wenn erstmals am und im Haus Ordnung herrscht.
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser das wird sich bessern, wenn erstmals am und im Haus Ordnung herrscht.
Tin_
Doppelherzchen
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst das ist die Herausforderung. Hier geht es nicht um Fremdgehen. Arbeiten am und im Haus, die Frau interessiert sich für die Pferde. Wenn es ruhiger wird, die Renovierung zum Ende kommt, der Müll abtransportiert ist, dann wird die Beziehung auch sauberer. Tatsächlich sehe ich hier mehr ...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@unbel Leberwurst das ist die Herausforderung.
Hier geht es nicht um Fremdgehen.
Arbeiten am und im Haus, die Frau interessiert sich für die Pferde.
Wenn es ruhiger wird, die Renovierung zum Ende kommt, der Müll abtransportiert ist, dann wird die Beziehung auch sauberer.
Tatsächlich sehe ich hier mehr Chancen auf Versöhnung als bei den Fremdgängern.
Zitat von CiRa78:Vielleicht solltest Du mit deiner Frau ernsthaft darüber reden, ob sie das alles noch so möchte. Denkbar ist wirklich, dass sie mit allem überfordert ist und ebenfalls nur flüchtet.