Vilya
- 1073
- 1
- 2478
Zitat von Minusdioptrie:@Vilya wenn jemand soviel arbeitet, auch um der Familie ein schönes Heim zu bieten, seine Freizeit fast komplett in das Häuschen investiert, sehe ...
Zitat von Minusdioptrie:Schreib mir eine PN
Zitat von Vilya:hätte aber auch alles mögliche getan damit es schneller voran geht
Sonnenblume53
Zitat von Halodri:Wie seht ihr das, wieviel Interessenverschiebung muß man akzeptieren? Wieviel Egoismuß für seine eigenen interessen ist gesund?
Ist ein Kompromiss zb Kinder 3-4mal die Woche zu Pferden wirklich zuviel verlangt?
Ist es berechtig dass meine Frau das so Kompromisslos durchzieht, weil sie ja Nachmittags auch immer alleinig die Kinder hat?
Ich würde mich auf neu beleuchtende Hinweise freuen
Brightness2
Zitat von Halodri:Ich neben Vollzeitarbeit, Renovierung, tägliches reparieren, Kleinkrams auch noch putzen?
Zitat von Halodri:Leider bin ich dieser nicht, und eigentlich sogar faul. Daher seh ich mich selbst schon als fleißig, für meine Verhältnisse zumindest eindeutig.
Zitat von Halodri:Während sie jeden Tag 3h Freizeit macht?
Tin_
Zitat von Halodri:Trennung, ja klar. Ich war schon des öfteren in letzter Zeit an der Grenze. Aber ich versuche dann nicht nur an mich, vielmehr an meine Kids zu denken. Und da ist das Thema unendlich weit weg.
Komme ich zu Ihr mit dem Thema, steigt sie gleich drauf ein, oder kommt mir auch zuvor. Sie droht da gerne mit. Zwei Sturköpfe also, die sich gegenseitig hochschaukeln.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Also sie droht Dir mit Trennung, wenn Du mal wieder nicht so machst, wie Du sollst?
Zitat von Minusdioptrie:Jedenfalls würde ich HIER kämpfen
Zitat von Minusdioptrie:Jedenfalls würde ich HIER kämpfen,