A
Interesse zeigen ohne hinterherrennen / interessant bleiben?
Arrrgh!!!
Arrrgh!!!
Ravissante
Zitat von Arrrgh!:Ich mache ja momentan nichts anderes, als das was du mir empfehlst.. Ich lasse sie gehen.
Ravissante
Arrrgh!!!
Knappi
Zitat:Hallo, hab mich hier mal ein bischen reingelesen und hab dabei ein paar interessante Ansichten mitbekommen.. Nun wollte ich mal versuchen, ein paar Meinungen, speziell zu meiner Situation zu bekommen.
Ich kürze es mal ab und beschränke mich auf die wichtigsten Fragen:
(Frau wollte keine Beziehung, aber ich möchte es gern nochmal versuchen, weil sie nach meiner Ansicht nur nicht sicher ist.)
Zitat:1. Grund der Trennung:
Sie sagte, sie hat sich etwas eingeengt und unter Druck gesetzt gefühlt. Aber sie weiß auch nicht so genau. (wohl keine Gefühle mehr)
Zitat:Fragen:
1. Wie findet man raus, ob da wirklich nichts mehr ist, oder ob sie nur Zeit braucht?
Zitat:(Das Ich Liebe dich wohl nicht hab ich durch generve erzwungen und es kam mir so vor wie ein jaja.. lass mich doch einfach mal in ruhe damit!... will sie nicht schon wieder mit Fragen nerven)
Zitat:wieder ein Denkfehler, sie macht nicht auf unbeeindruckt, sie IST unbeeindruckt , weil es sie nicht interessiert was für ein Kasperletheater Du da abziehst. Du kannst auch auf den Händen laufen, es wird Dir nichts bringen.2. Ich mache gerade eine Kontaktsperre, doch sie macht auf unbeeindruckt, obwohl sie immer gern mit mir unterwegs war. Ist das der richtige Weg?
Zitat:Du hast genug gezeigt und rennst nicht nur hinterher, Du erniedrigst Dich selbst , wie soll sie Dich attraktiv finden wenn Du Dich selbst so abwertest ?3. Wie kann man Interesse zeigen, ohne Hinterherrennen zu signalisieren?
Zitat:4. Sollte ich unbedingt warten, bis sie wieder Kontakt aufnimmt, oder sollte ich es nach einer Zeit selbst wieder tun?
Zitat:5. Wie kann ich im allgemeinen an ihrem Verhalten feststellen, ob ich für sie noch interessant bin?
Zitat:Bitte helft mir.. bin echt verzweifelt und ratlos .. Brauche langsam Gewissheit und muss einen Weg rausfinden, sie zu bekommen, ohne sie mit Fragen zu durchlöchern.