deadfight
- 29
- 5
- 31
deadfight
Zitat von deadfight:Wir schreiben viel weniger und ich schreibe eigentlich so gut wie immer an
Zitat von deadfight:Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich ihr ZU VIEL Interesse gezeigt haben könnte. Das wirkt natürlich auf viele (nicht alle!) Frauen sehr unattraktiv und sie verlieren Interesse.
Zitat von deadfight:Sie meinte ja. Eine alte Kennlernphase von vor 2 Jahren hat sich zum selben Zeitpunkt wie ich wieder bei ihr gemeldet und die beiden schreiben regelmäßig.
Zitat von deadfight:Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich ihr ZU VIEL Interesse gezeigt haben könnte.
Zitat von deadfight:Oder soll ich sie einfach jetzt darauf anschreiben und einfach fragen, ob das Interesse erloschen ist?
Zitat von Pippa:Wenn mir ein Mann gefällt und ich mir mehr vorstellen kann, möchte ich, dass er Interesse zeigt.
Zitat von Pippa:Von Rückzug als Mann halte ich nicht viel, das ist ja oft der Part der Frauen.
Wenn das beide tun, kann es nichts werden.
Zitat von paul258:Es gibt ein Ungleichgewicht.
Deshalb wäre die einzige logische Konsequenz sich auch zurück zu ziehen, oder?
Zitat von Pippa:Dennoch würde ich sie an seiner Stelle fragen.
Zitat von Pippa:Warten und hoffen ist zermürbend.
deadfight
rudi333
Zitat von deadfight:Sie hat nochmal betont dass sie mich wirklich mag, sich aber nicht sicher ist ob das auch Interesse ...
Alduin
Zitat von deadfight:Habe ihr klar gemacht, dass ich das ganze nicht ewig mitmache und wir darüber nochmal nach dem Treffen reden werden und ich das Thema abhake wenn es dann zu nichts kommt. Habe auch gesagt, dass ich sie zu nichts drängen würde und mir ganze normale Treffen reichen, da ich sie ja in echt noch GAR NICHT richtig kenne. Keine Dates, nichts verbindliches.
Zitat von deadfight:schreibe seit ca. 1 Monat mit einem Mädchen
Zitat von deadfight:habe ich auch öfter mal gefragt ob sie sich nun doch nach all der Zeit alleine treffen will.
Zitat von deadfight:sie hat Panik und fühlt sich dabei nicht wohl.
Zitat von deadfight:dass sie mich mag und auf Gruppentreffen warten will.
Zitat von deadfight:obwohl ich klar sehen kann, dass sie online war.
Zitat von deadfight:dem ich zu viel Interesse gezeigt habe (sehr schnelle Antworten, nicht rar gemacht),
Zitat von deadfight:habe sie gefragt was los ist und ausgiebig mit ihr darüber geschrieben.
Zitat von deadfight:Habe ihr klar gemacht, dass ich das ganze nicht ewig mitmache
Zitat von deadfight:Habe auch gesagt, dass ich sie zu nichts drängen würde und mir ganze normale Treffen reichen, da ich sie ja in echt noch GAR NICHT richtig kenne
Zitat von deadfight:Ich will das Mädchen echt gerne haben.
Zitat von Blindfisch:Wenn sie aber wirkliches Interesse an dir haben würde, gäbe es keine Regeln und würde dein Tempo folgen.