Hanna2606
- 75
- 2
- 38
Hanna2606
Hanna2606
Zitat von Hanna2606:Denn grau wirblet nur alle Gedanken auf...
Hanna2606
Hanna2606
Zitat von tina1955:Oh mein Gott, wie kann man nur in so eine Krise stürzen, wenn man noch nicht mal eine Beziehung mit diesem Mann hatte und ja auch ursprünglich nicht mal eine wollte?
Hanna2606
Zitat von Hansl:
Tja, das gibt es aber zuhauf.
Und auch zuhauf Menschen, die solche Dinge erfassen.
Ich zum Beispiel kann nicht verstehen, wie man geplant Affären eiskalt durchziehen kann, seine Frau, Kinder so hintergehen kann.
Darum äußere ich mich auch nicht dazu.
Verurteile auch nicht, ich kenne eben diese Welt nicht.
Und nehme an solch Diskussionen dsbzgl nicht teil.
Aber ich kenne und verstehe die Welt der TE, und darum nehme ich daran.
Ich möchte lernen, und auch andern dann die Chance zu geben zu lernen.
Das ist doch Sinn der Sache hier, oder?
Zitat von Hanna2606:Der Verlasser hat immer mehr Macht als der andere, jedoch sollte man sein Leben weitergehen.
Zitat von Hanna2606:Jeder Mensch denkt anders und braucht manchmal einen Ar. oder ein offenes Ohr ohne Wertung
Zitat von Hanna2606:ja ich weiss das man das einfach so denken soll gib mir noch 2 Tage und dann werde ich es einfacher sehen
Zitat von Hanna2606:Ich glaube ich bin einfach ein krasser Kopfmensch... Aber bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass sobald er sich sicher fühlt oder das bekommt was er möchte, er dann auch kein Interesse hat.
Hanna2606
Zitat von Schlaflos79:Ich versteh dich voll und ganz.
Es geht gar nicht darum das er kein Interesse mehr zu haben scheint, sondern darum dich im Ungewissen zu lassen, Spielchen zu spielen, anstatt ehrlich zu sagen was Sache ist und gut ist!
Ich würde nicht darauf warten, ob er sich doch nochmal meldet, nach der Aktion, Kontakt komplett abbrechen und den Typ vergessen, ist jetzt schon zu kompliziert und passt nicht.
Mit dem Richtigen klappts:)
Alles GUTE für DICH