Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Hanna2606:Ende
Hanna2606
Zitat von Hanna2606:Er meldet sich aber auch nicht mehr, dass sagt ja auch im Prinzip alles
Zitat von Hanna2606:Heißt von meiner Seite aus : Nein. ende. Und kontaktabbruch (sofern überhaupt was kommen würde)
Hanna2606
Baumo
Hanna2606
Hanna2606
Zitat von Baumo:Seid ihr denn zusammen oder nicht?
Hattet ihr schon was miteinander?
Ja also wenn er ja sagt er will nur.s dann will er ja anscheinend nicht mit dir zusammen sein.
Anscheinend trifft er dich dann um an s zu kommen.
Verstehe dann deine Frage nicht ganz.
Wenn du ihm s geben willst triff dich mit ihm, wenn nicht lass es
chopsticks
Hanna2606
chopsticks
Zitat von Hanna2606:Ich frage mich halt nur, warum es mich sooo mitnimmt. Weil er mir eigentlich richtig egal sein müsste, nach solchen Verhaltensweisen.
Hanna2606
Zitat von chopsticks:
Mangelndes Selbstwertgefühl? Die Sehnsucht nach Zweisamkeit?
Zitat von Hanna2606:Wenn ich ganz ehrlich sein soll -- einfach das Gefühl begehrt zu werden. und nicht S. sondern in Art von Komplimenten etc.
Deshalb will ich ja auch keine Beziehung.
Wahrscheinlich ist es jetzt einfach, dieses vermissen vom Begehren und die Lüge des Unfalls (der nicht stattgefunden hat), womit er mir bewusst gemacht hat, dass er gar keinen Respekt vor mir hat.
Ich frage mich halt nur, warum es mich sooo mitnimmt. Weil er mir eigentlich richtig egal sein müsste, nach solchen Verhaltensweisen.
Zitat von Hanna2606:Also im Selbstwertgefühl. Das jemand so mit mir umgeht.
Hanna2606
Zitat von DieSeherin:
ach komm... werd' deswegen kurz sauer, aber überleg' dir dann mal, wie erbärmlich dass von seiner seite ist, mit so einer lüge anzukommen! der halt einfach nicht die eier, klar zu sagen: ooops, sorry, habe ich total verk*ackt mich zu melden!