JaDo
- 245
- 4
- 137
JaDo
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Nach Deiner F+ Geschichte weiß er, dass Du für lockere Sachen zu haben bist.
Ich denke, er jagt Dich, die Gründe sind egal, er ist verheiratet und hat Kinder - also würde ich das Flirten etc. sein lassen.
Never *** the company.
JaDo
Zitat von Nela-Mary:Ich kann aus dem Text jetzt kein romantisches Interesse herauslesen.
Klingt alles recht freundschaftlich/offen. Vielleicht findet er es spannend, dass du eine F+ eingegangen bist und denkt daher, dass er locker mit dir umgehen kann. Da muss nicht direkt die Suche nach einem Abenteuer dahinter stecken.
Manche Menschen sind einfach generell locker drauf und machen auch anderen Menschen mal Komplimente.
Sollte es dir zu viel werden, kannst du ihn freundlich darauf hinweisen.
Generell gebe ich @Kummerkasten007 recht:
Würdest du was mit ihm anfangen wollen? Er ist verheiratet. Wäre für mich ein absolutes No-Go, selbst wenn er wollen würde.
Zitat von JaDo:Seit zwölf Jahren vergeben, vier davon verheiratet, ein vierjähriger Sohn.
Zitat von JaDo:Romantisch würde ich das auch nicht nennen. Er ist fast ein bisschen frech dabei, aber nicht auf eine negative Art. Er provoziert das alles ein bisschen. So als ob er auch noch mal seinen Marktwert testen will
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Dann überlege mal, wenn er, das was Du ihm erzählt hast, etwas verfälscht - weil er ja gut da stehen will - in der Firma rumerzählt.
Bist Du wirklich so naiv, dass Du denkst, er will nur seinen Marktwert testen?
JaDo
Zitat von Liessa:Genau an dem Punkt hört man auf, irgendwie rumzuschäkern. Denn egal, was er genau von dir will, das kann dann ja gar nicht mehr gut gehen.
OhmannII
Zitat von JaDo:Und wieder ein super Kommentar von dir zum Thema Männer, ich werd verrückt!
JaDo
Zitat von OhmannII:Wie ich schon zu deinem anderen Beitrag schrieb: Kommt jetzt neben F+ noch eine Affäre? Hast du mal darüber nachgedacht, was das für ein Bild auf dich wirft? Warum reichst du Männern genau für S.? Denkst du ernsthaft, der Kollege ist auf der Suche nach etwas anderem?
OhmannII
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du Dich nur ansatzweise mit Männer etwas auskennen würdest, dann würdest Du Dich eher abgestoßen fühlen, dass ein verheirateter Mann in der Firma Dich anfasst als es als Kompliment zu sehen.
Du bist noch sehr jung in dieser Hinsicht und hast noch viel zu lernen.