FloraVita
- 3529
- 1
- 8900
Zitat von JaDo:
Du verstehst da ja anscheinen den Zusammenhang nicht. Für ihn mache ich mich an verheiratete Männer ran. Weil ich ihm wegen der Sprüche nicht die Leviten lese, mich also nicht dagegen wehre, so wie er oder ihr das anscheinend erwartet weil wegen verheiratet.
Zitat von JaDo:
Wenn er in meinem Thread zum Thema Sprüche und Andeutungen von einem Verheirateten sagt, dass er nicht versteht, weshalb verheiratete Männer für manche Frauen kein No Go sind ist das natürlich total allgemein gehalten, klar -.-. Für mich klingt das von ihm so, dass wenn ich ihm keine knalle, das quasi Beine breit machen gleich kommt. Also Zustimmung. Und wenn ich sage, dass ich die Sätze von meinem Arbeitskollegen nicht störend finde, dann haben wir ja quasi schon eine Affäre, auch ganz klare Geschichte! -.-
JaDo
_Lydia_
Zitat von JaDo:Ich möchte auch gar nicht, dass das hier weiter ausartet. Ich danke euch allen für eure Tipps, bei mir ist nur einfach so viel los gerade, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Mein Stolz ist irgendwo auf dem Weg bis hierhin verloren gegangen. Ich weiß selbst nicht, warum ich so dringend Bestätigung brauche. Ich glaube, das ist das einzige, was mich gerade aufrecht gehen lässt. So eine Bestätigung ist für mich auch eben eine Art Zuneigung, die ich dadurch bekomme. Das wird mich auf lange Sicht an eine Sackgasse bringen, aber es ist für mich gerade der einfachste Weg. Genau so wie die verkorkste Beziehung zu meinem Ex. Der S. überbrückt das alles. Man fühlt sich in dem Moment geliebt, auch wenn es dann wie eine Seifenblase zerplatzt, wenn er wieder geht. Und dann kommt er Moment, in dem realisiert, dass man anscheinend nur dafür noch gut genug ist. Weil ja keiner bleibt.
JaDo
Zitat von _Lydia_:
Das tut mir ja schon weh zu lesen, wie Du Dich selbst abwertest.
JaDo, nein, sei Dir doch zu gut dafür. Dein Stolz ist auch nicht verloren gegangen, er ist nur vergraben.
Aber Du hast das doch nun wirklich nicht nötig.
Zitat von Kummerkasten007:Um eine F+ mit dem Ex, sie holt sich dadurch Bestätigung, weil sie denkt, Männer die mollige Frauen mögen machen das nur aus Feti**-Gründen.
Lug
Zitat von JaDo:Muss man sich für die Belästigung nicht auch belästigt fühlen?