Körperklaus
- 88680
Körperklaus
Zitat von Ginatalia:
Oder Hat er mit mir nur gespielt? Ich fühle mich so benutzt. oder Seine Frau macht uns die Hölle heiß, deswegen hat er mich verlassen.
JaDo
Zitat von Körperklaus:Freue mich dann einfach auf das nächste Thema Meine Verheiratete Affäre entscheidet sich nicht für mich.
_Lydia_
Zitat von JaDo:
Leute, ich bin ein totaler Schisser. Mein Selbstwertgefühl ist aktuell einfach ziemlich angeknackst und diese Kleinigkeiten waren für mich Lichtblicke, dass ich doch attraktiv bin. Aber ich könnte nicht so weit gehen und eine Affäre eingehen, das wird schlichtweg niemals passieren, auch von seiner Seite aus. Wir haben uns jetzt auch 1,5 Wochen nicht mehr gesehen. In der Zeit hätte mir ja längst schreiben können, wenn wirklich irgendwas von ihm gewollt sein würde. Aber das ist nicht passiert.
JaDo
Zitat von Körperklaus:Oder so
Verstehe nicht warum das für manche Frauen nicht einfach per se ein No Go ist, diese verheirateten Männer.
31 Euro ne getrennte Schlafzimmer wegen schnarchen.
Ob es noch mehr von ihrer Sorte gibt zwecks Freundschaft +.
Mir ist grad mein iPhone in meine Kotze gefallen.
_Lydia_
Zitat von JaDo:
Solche Leute wie dich braucht hier echt kein Mensch. Es zwingt dich niemand dazu, dich dazu zu äußern. An deinem Beitrag ist wirklich nichts konstruktiv, dann lass es doch einfach bleiben und verteile deine geistigen Ergüsse woanders.
JaDo
Zitat von _Lydia_:
Wir kommen der Sache näher.
Ich kann das total verstehen, allerdings ist das völlig der falsche Weg, meine Liebe.
Wer sagt, dass Du unattraktiv bist? Denkst Du das von Dir selbst?
Körperklaus
Zitat von JaDo:Solche Leute wie dich braucht hier echt kein Mensch
JaDo
Zitat von _Lydia_:
Er möchte Dir damit zeigen, dass es von Deinem Kollegen ein No Go ist, andere Frauen auf der Arbeit anzugraben und dass es für manche Frauen keine Hemmungen gibt (allgemein, nicht auf Dich allein bezogen), darauf einzugehen, wohlwissend, dass es eine Ehefrau gibt.
Er hat eine offene und direkte Art und ich finde seine Beiträge oft sehr hilfreich.
Körperklaus
Zitat von JaDo:
Komisch, ich finde nichts daran hilfreich, wenn er mir sagt, dass ich keine Hemmung habe und verheiratete Männer angrabe. Wo denn? Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?
JaDo
Zitat von Körperklaus:Sehe ich anders , aber vielleicht bist du in deiner Gefühlslage momentan auch gerade kein Mensch.
_Lydia_
Zitat von JaDo:
Komisch, ich finde nichts daran hilfreich, wenn er mir sagt, dass ich keine Hemmung habe und verheiratete Männer angrabe. Wo denn? Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?
Körperklaus
Zitat von JaDo:
Wow, ganz großes Kino! Dann nimm dein iPhone, feg deine Kotze auf und steck dir beides sonst wo hin. Das ist keine konstruktive Kritik von dir. Das ist einfach nur unnötig. Ich verlange hier keine Zustimmung oder großen Beifall. Aber es muss hier nichts unter die Gürtellinie gehen.
JaDo
Zitat von _Lydia_:Liebe TE, er hat ja auch nicht gesagt dass DU keine Hemmungen hast und verheiratete Männer angräbst, er hat von Frauen im Allgemeinen gesprochen.
Zitat von JaDo:Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?
Zitat von JaDo:. Und es gibt mir für den Moment Bestätigung...
Was er sagt schmeichelt mir und ich fühle mich dadurch auch mal begehrt.
JaDo
Zitat von Ginatalia:Der Vergleich ist ja wohl unter aller Kanone. Weil...