_Lydia_
- 861
- 3
- 1297
_Lydia_
Zitat von JaDo:
Weil mich das nervös macht und ich nicht weiß, woran ich bin. Es wirkt für mich fast wie ein Spiel und er schaut, wie weit er gehen kann. Das verunsichert mich. Dann kommt mir in den Sinn, dass das eben seine Art ist und er mir einen Vogel zeigt, wenn ich frage, was denn seine Frau davon hält, wenn er mir beim Treppen aufgehen von hinten um die Hüfte fasst. So nach dem Motto Das lässt dich jetzt denken, dass ich mehr von dir will?
Ich will mich nicht zum Hampelmann machen, wenn ich ihn konfrontiere. Er wirkt nicht wie ein Frauenheld. Einfach nur wie jemand, der mal Sprüche klopft, aber Zuhause wieder artig bei Frauchen sitzt.
JaDo
Zitat von Körperklaus:Irgendwie finde ich das von dir geschilderte total widerlich
Körperklaus
Zitat von JaDo:
Ich finde das seltsam, weil ich mich frage, weshalb man das macht, wenn man verheiratet ist. Das verwirrt mich einfach alles. Kann ja auch sein, dass es zwischen beiden ein Urvertrauen gibt (sie sind ja seit Teenagertagen zusammen) und sie ihn einfach kennt und machen lässt, weil sie weiß, dass er eben ein Schnacker ist und solche Dinge mal bringt, aber weiß, wie er in echt ist.
_Lydia_
Zitat von JaDo:
Ich finde das seltsam, weil ich mich frage, weshalb man das macht, wenn man verheiratet ist. Das verwirrt mich einfach alles. Kann ja auch sein, dass es zwischen beiden ein Urvertrauen gibt (sie sind ja seit Teenagertagen zusammen) und sie ihn einfach kennt und machen lässt, weil sie weiß, dass er eben ein Schnacker ist und solche Dinge mal bringt, aber weiß, wie er in echt ist.
JaDo
Zitat von _Lydia_:
Reicht das nicht?
Das sind Emotionen, die meiner Meinung nach an einem Arbeitsplatz nichts zu suchen haben.
Wenn mir ein Kollege (selbst wenn ich ihn nett und anziehend finde) ungefragt von hinten an die Hüfte fassen würde, dann würde es eine fette Ohrfeige geben.
Warum bist Du so eingeschüchtert, wie er reagiert. Achte doch auf Deine Bedürfnisse statt auf seine, die sollten Dir doch egal sein?!
Und wenn er Dir direkt drei Vögel zeigt....Du machst Dich wenn ich ehrlich bin noch viel mehr zum Hampelmann, wenn Du den guten Herrn nicht so langsam mal in seine Schranken weist. Was soll denn der nächste Step sein, er kommt zufällig beim nebeneinander laufen, an Deine Brust?!
_Lydia_
Zitat von JaDo:
Ich bin da hin und hergerissen, weil ich mich gar nicht trauen würde, jemandem einen zu knallen. Ich glaube, ich versuche das gerade so mehr oder weniger auszusitzen. Ich fühle mich ja auch nicht belästigt, das ist das Problem. Wenn er irgendein schmieriger, alter Ekeltyp ist, würde ich ihm ganz klar zeigen wo der Hammer hängt. Aber ich finde ihn ja attraktiv. Er macht diese Dinge ja so ein bisschen neckend, ohne dass ich mich in die Enge getrieben fühle oder so.
JaDo
Zitat von Körperklaus:
Ohne Dir zu nahe zu treten, aber wie alt bist du ?
Tut mir leid, wenn ich das irgendwo überlesen habe.
ich bin 25, er 31.
_Lydia_
Zitat von JaDo:
Das ist ja das Problem. Will er jetzt wirklich mal krass gesagt eine Affäre beginnen und seine Frau betrügen, oder seinen Marktwert testen und herumshakern?
Körperklaus
Zitat von JaDo:
Das ist ja das Problem. Will er jetzt wirklich mal krass gesagt eine Affäre beginnen und seine Frau betrügen, oder seinen Marktwert testen und herumshakern?
JaDo
Zitat von Körperklaus:
Hätte jetzt getippt dass du die 17 jährige azubine bist.
Warum interessiert dich das?
Sollte dich nicht eher interessieren dass du für deine Grenzen einstehst und ihm klar machst dass er die Finger von dir lassen soll?
Du bist verwirrt, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, aber das geschilderte ist halt echt 6uelle Belästigung am Arbeitsplatz, vollzogen an einem orientiertungslosen Naivchen.
Zitat von Körperklaus:Sollte dich nicht eher interessieren dass du für deine Grenzen einstehst und ihm klar machst dass er die Finger von dir lassen soll?
Zitat von JaDo:Letztendlich ist eh alles nur Spekulation und es kann passieren, dass wir uns nie wieder sehen. Das was wir hier haben ist aufregend und schmeichelnd, aber es wird dabei bleiben.
Körperklaus
Zitat von Ginatalia:
Aber das möchte sie doch gar nicht.
Zitat von Körperklaus:
Ja, ich weiß.
Das möchte sie nicht.
Freue mich dann einfach auf das nächste Thema Meine Verheiratete Affäre entscheidet sich nicht für mich.