Nela-Mary
- 2128
- 4176
mitsubi
Zitat von Nela-Mary:oder auf irgendwas aus ist
Zitat von JaDo:Mit der Zeit wurde es dann so, dass man sich mehr kennenlernte und auch mal über Privates gesprochen hat. Da kam dann für mich schon mal ein echter Dämpfer: Seit zwölf Jahren vergeben, vier davon verheiratet, ein vierjähriger Sohn. Das hat sich auch nicht mal wirklich in einem Gespräch ergeben, sondern so nach und nach. Und natürlich habe ich ihn auch mal Facebook gesucht und einige Infos bekommen.
Zitat von JaDo:Irgendwann fing es dann an, dass die Gespräche noch privater wurden, aber harmlos.
Zitat von JaDo:Er erzählte mir, dass er und seine Frau getrennte Schlafzimmer hätten,
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Die Schlafverhältnisse der Ehe mit einer Kollegin teilen ist noch harmlos?
Zitat von Kummerkasten007:Und die Frage von ihm, ob es noch mehr so wie Dich gibt (die mit lockeren F+ umgehen können), ist auch noch harmlos?
OhmanII
Siglo-XX
Geraldina
JaDo
Zitat von OhmanII:Eine Antwort ohne Mistgabel: Gut möglich, dass er ein Abenteuer sucht. Der Grund darin liegt muss nicht in seinem Verhältnis zu seiner Frau liegen. Aber ganz sicher liegt der Grund darin, dass du den Eindruck erweckst, für dieses Abenteuer zugänglich zu sein. F+ und körperlicher Kontakt (streicheln über den Rücken) sieht nur eine Art von Frau als völlig normal an. Der nächste Beitrag wird lauten: Hilfe: ich habe eine F+und eine Affäre. Wie soll ich mich nur entscheiden..... lol
LanaMa
JaDo
Zitat von LanaMa:
LanaMa
Zitat von JaDo:
Was ich gerade schwierig finde ist, dass ich Dinge schildere, die er zu mir gesagt hat. Trotzdem werde ich gerade dafür angefeindet. Ihr könnt ihm gerne virtuell dafür auf die Finger hauen, aber ich habe keine Scheidung von ihm verlangt, oder dass er sein Kind sitzen lässt Wir haben uns nie privat getroffen, ich schreibe nicht mit ihm. Und trotzdem stehe ich bereits als Ehezerstörerin da
JaDo
Zitat von LanaMa:
Darum geht es doch gar nicht:). Reflektiere doch deine Beweggründe für den Text hier... . Es ist doch egal, wieso er das macht. Im Zweifel einfach aus Spaß. Mit einem Flirt ist die Arbeit ein bisschen spannender... Schaue doch auf dich:). Was du dir erhoffst. Es ist EGAL was er sagt... Wenn es für dich nicht wichtig wäre, gäbe es hier keine Themen... Und du würdest nicht drüber nachdenken:). Bleibe bei dir und nicht bei ihm... Du bist nicht für sein Handeln verantwortlich.
LanaMa
Zitat von JaDo:
Es beschäftigt mich auf jeden Fall, gerade weil mir das so als schleichender Prozess aufgefallen ist.