Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, wie ich mich jetzt weiter verhalten könnte...ich bin nämlich ziemlich verknallt.
Ich habe vor nem Monat einen Mann kennengelernt (bei Paarsh*p) und ihn gedatet. War sehr schön, lief zwar nichts weiter, ich fand ihn dennoch richtig gut.
Er hat mich 2 Tage später wieder angeschrieben, wir haben paar Nachrichten ausgetauscht (Alltagsdinge), dann wieder Funkstille...zum Valentinstag ein kurzer Gruß (a la Alles Liebe zum Valentinstag)...dann ein paar Tage später wieder ein paar Nachrichten von ihm (irgendwie verläuft sich das dann immer)...dann eine Woche später wieder...dann eine längere Pause und ich hatte ihn schon fast abgeschrieben.
Dann fragt er mich wieder nach einem Date, wir essen zusammen und gehen dann tanzen, die ganze Nacht durch (er wollte so lange!), war sehr schön und ich habe mich schon ein bisschen verguckt.
Und nein, er wollte nicht mehr...
Nach diesem Date(vor 2.5 Wochen) hatte er mich wieder angeschrieben, wir haben 4 Tage lang immer mal wieder Nachrichten ausgetauscht - ich dachte, das wird was.
Letzten Donnerstag dann war er bei mir in der Nähe, er hat so scherzhaft (?) geschrieben dass er mal bei mir vorbeigucken will ( ), ich war allerdings nicht zuhause, habe ihm lieb abgesagt - und dann war erstmal bis heute Stille von seiner Seite aus.
Heute dann wieder ne Nachricht auf einmal, ein lustiges Bild, ich antworte, er auch ein paar Mal, aber seine Nachrichten sind so kurz...wieso schreibt er mir dann überhaupt? Seine letzte Nachricht war dann einfach nurn noch schön, darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet.
Kennt das einer von euch? Ist er interessiert (er meldet sich ja irgendwie oft und wollte ein 2. Date) oder doch nicht?
Soll ich jetzt die Initiative ergreifen, auch wenn von ihm nicht superviel kommt? (Ihn nochmal anschreiben? Nach 3. Date fragen, die ersten 2 Anfragen kamen ja von ihm?)
Ohje, ich fühle mich wie ein Teenager (bin 24, er 25)
24.03.2014 18:36 •