Brenda
- 88506
Brenda
Claudi_1975
SabineWien
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Jeder Mensch der in dein Leben tritt hat seine Aufgabe.
Begegnungen sind dazu da, aus gesammelten Erfahrungen etwas für sich und sein Leben mitzunehmen.
Wenn eure Geschichte während des Datingprozesses beendet wurde - ich gehe davon aus, dass er dich nicht weiter kennenlernen möchte - hat es seinen Sinn.
Korrekt.
Klingt danach, als suchtest du in deiner Hoffnung Bestätigung.
Bin nicht der Meinung, dass wattierte Ratschläge dich in irgendeiner Art und Weise weiterbringen.
Erzähl doch mal!
Brenda
SabineWien
Zitat von Brenda:Wie spürt denn die andere Seite dass man losgelassen hat? Und warum kommen die dann, wenn dir davor eigentlich nicht so wollten? In den Fällen die ich kenne war es so, dass eine Seite doch noch immer an die andere gedacht hat und es schade fand, dass es so geendet ist. Glaube nicht, dass immer beide Seiten 100% loslassen.
Brenda
Claudi_1975
Brenda
Zitat von Claudi_1975:Ja das ist alles richtig, und das kann es auch. Nur bei einer Sache denke ich anders: Gefühle sind NICHT kompliziert. Wenn es passt, dann passt es - egal ob beim ersten, zweiten oder dritten Anlauf. Wenn da etwas anfängt kompliziert zu sein, da hätte ich schon keinen Bock drauf (sag ich jetzt mal so, ohne akuten Liebeskummer und hoffentlich mit Klarsicht).
Oder fingen deine schönsten Beziehungen kompliziert an? Bei mir zumindest nicht. Die schönsten und erfüllendsten Partnerschaften fingen immer einfach an. Später, nach der hormonellen Verliebtheit, kann es durchaus passieren, dass man an der Partnerschaft arbeiten muss... Aber wenn die Partnerschaft schon mit einer Krise anfängt- ich weiß nicht. Ich hätte da aktuell keine Lust zu.
LoveForFuture
Zitat von Brenda:Bitte keine ahsoklugen klugen Sätze, dass man das vergessen soll.
Brenda
Zitat von LoveForFuture:Was möchtest du lesen?
Es geht hier doch nicht um einen Ex Freund, einem gemeinsamen, vertrauten Background, sondern um eine Kennenlerngeschichte, wo der Mann für sich entschieden hat, dass er dich nicht weiter kennenlernen möchte.
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zitat von Brenda:Aber wenn ich die Sache logisch betrachte, dann glaub ich trotzdem immer noch daran.
Zitat von Brenda:Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher zufällig und kann man auch nicht beeinflussen. Falls es doch dazu kam, wie habt ihr euch verhalten?
Habt ihr zum Beispiel Social Media genutzt und hattet dadurch Erfolg?
Ich möchte ja bewirken, dass er den Wunsch hat, sich bei mir zu melden.
Wie kann ich das anstellen? Vor allem dass er es wirklich von sich aus will, wenn er einmal schon mal verunsichert war und zurück gewiesen hat. Bitte keine ahsoklugen klugen Sätze, dass man das vergessen soll. Es gibt durchaus Fälle, wo sich Leute dann im 2 Anlauf für einen entscheiden und auch glücklich sind!.
LoveForFuture
Zitat von Brenda:Damit meine ich jetzt auch nicht unbedingt nach einer Trennung, wenn man bereits offiziell zusammen war, sondern, wenn man zum das Daten vor dem zusammen kommen beendet hat.
Zitat von Wurstmopped:Wenn er noch an dir hängen sollte wird er sich schon melden
Brenda
Zitat von LoveForFuture:Das ist von ihrem ersten Thread, der auch heute erstellt wurde.
Es war eine Datinggeschichte, eine unverbindliche Kennenlernphase.
Wieso da an ihr hängen?
Da ist ein Kennenlernen ins Stocken geraten, weil er nix von ihr will.
Warum wird da so ein riesen Ding draus gemacht?