Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Brenda:Er wollte mich ja letzten Endes zum Schluss nicht und da hilft ja jetzt eine tolle Nachricht erstmal nichts.
Zitat von Lebensfreude:@Unicorn68 deine positiven Gedanken in allen Ehren.
Aber dann wird die TE sich wieder nur mit IHM beschäftigen, anstatt
sich zu fragen, warum sie so krampfhaft an etwas festhält, was wenig Chancen auf Erfolg hat
Brenda
Brenda
Zitat von Lebensfreude:warum sollte ich mitfiebern, wenn jemand ein totes Pferd reiten will?
ich finde deinen Beitrag etwasschnippisch und anmassend.
Und sehr fordernd.
Und backen kann man sich einen Partner zum Glück auch nicht.
Ich sach ma so: dein Teig ist nicht aufgegangen.
Brenda
Zitat von Unicorn68:Hey!
Das ist jetzt absolut fehl am Platze!
Deinen Kommentar ziehe ich mir auch an. Ich gebe positiven Input und werde abgewatscht?
Vielleicht solltest du mal der Realität ins Auge sehen.
Und da Fieber ich lieber mit dem Mann mit, der das Kennenlernen abgebrochen hat.
@lebensfreude.
Bock auf Kuchen?
LoveForFuture
Zitat von Unicorn68:
Zitat von Brenda:Meine Güte. Ich würde mir wünschen dass in solchen Foren die Leute auch mal über den Tellerrand blicken könnten und konstruktiv einfach mal darauf losspielen könnten, was man -egal in welchem Fall tun könnte. Ist doch auch Sinn und Zweck oder? Pauschal läuftvws aber jedoch meistens so ab, dass teilweise das Anliegen garnicht richtig gelesen wird und schnelle Aussagen mit Text und Gulasch und Co kommen. Ja schön, wenn viele zu stolz wären und bestimmte Sachen nicht in Frage kommen würden. Danach hab ich aber nicht gefragt. Wäre ...
Zitat von Brenda:Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher zufällig und kann man auch nicht beeinflussen. Falls es doch dazu kam, wie habt ihr euch verhalten?
Habt ihr zum Beispiel Social Media genutzt und hattet dadurch Erfolg?
Ich möchte ja bewirken, dass er den Wunsch hat, sich bei mir zu melden.
Wie kann ich das anstellen? Vor allem dass er es wirklich von sich aus will, wenn er einmal schon mal verunsichert war und zurück gewiesen hat. Bitte keine ahsoklugen klugen Sätze, dass man das vergessen soll. Es gibt durchaus Fälle, wo sich Leute dann im 2 Anlauf für einen entscheiden und auch glücklich sind!.
Baumo