Cocolores
- 1774
- 3
- 5356
LoveForFuture
Zitat von Brenda:Weil nunmal es nicht logisch ist wem man mag oder sich verliebt
Brenda
Zitat von LoveForFuture:
Du kannst jetzt aber nicht von deiner Unlogik ausgehend, seine Gefühle für dich logisch manipulieren.
LoveForFuture
Zitat von Brenda:Da wollte ich Erfahrungen hören und auch Erfolgsgeschichten als Trost.
Brenda
Zitat von Femira:Oh... Hier ist witzig. Hier bleibe ich
Brenda, erzähl doch deine Geschichte statt immer den gleichen Thread aufzumachen
Da bekommst du sicherlich auch passendere Antworten
Brenda
Zitat von LoveForFuture:Wie ich schon schrieb, möchtest du hier ausschließlich Zustimmung für deine Hoffnung ernten und wohlgesonnene Ratschläge lesen.
Bringt es dich weiter?
Was hilft dir das?
Ich schreibe trotzdem was ich denke.
Zitat von Brenda:Sehr nett
Zitat von Brenda:Ich wollte realistische Möglichkeiten aufgezeigt bekommen
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Erzähl doch mal!
Brenda
Zitat von Mäusla:Du kannst nicht viel machen außer loslassen. Wenn du dies tust öffnest du dich auch für andere, vielleicht ja viel bessere.
Im besten Fall sieht er dein interessantes Leben - wie es bereits erwähnt wurde- in Social Media, WhatsApp oder sonst wo und meldet sich darauf hin wieder.
Erfahrungsgemäß kann auch ich sagen, dass 50% sich nachdem ich nichts mehr wollte wieder ankamen, auch wenn es nur ein (scheinheiliges) ,na wie gehts? war.
Einer Sache, die Claudia_1975 so schön geschrieben hat, muss ich übrigens zustimmen. Ich sehe es genauso, dass die schönsten Dinge unkompliziert und entspannt anfangen.
Brenda
Zitat von Mäusla:Ich verstehe dass du gerade in gewisser Weise darum trauerst und das darfst du auch. Vielleicht gibt es auch eine 2. Chance, das können wir leider nicht sagen.
Du solltest auf jeden Fall Abstand nehmen und erst mal einen klaren Kopf bekommen. Und dann könntest du es vielleicht wieder versuchen und etwas Erneutes aufbauen. Je nachdem wie eben die letzt Kommunikation und die Zeit war. Finde hier Martin von Bergens Ansatz gar nicht so schlecht. https://www.martin-von-bergen.info/?gcl...gLJqfD_BwE . Jaa auch hier wird man zum Kauf des Buches motiviert. Finde allerdings auch in den Artikeln kann man einiges mitnehmen ohne den Kauf zu tätigen .
Vielleicht wenn du genug Abstand bekommen hast willst du auch gar nicht mehr. Die Welt ist voller Männer, es gibt nicht nur den einen.