SL-D
- 85
- 2
- 82
Zitat von LillyP:Ich habe kurz in deinem anderen Thema gelesen.Du hattest eine langjährige Beziehung und du bist verlassen worden, es ist kaum ein halbes Jahr her. Alles Faktoren
Zitat von Lebengehtweiter:@SL-D Ein Problem beim OD ist häufig, dass man mit mehreren Frauen gleichzeitig im Kontakt steht. Man trifft sich mit einer wunderbaren ...
Zitat von SL-D:dass ich selbst gutaussehende Frauen schnell unattraktiv finde.
Zitat von Baldur:mag es auf der Jagd zu sein, wenn ich mich anstrenge muss und die Frau, nicht einfach zu kriegen ist und gute Eigenschaften und gute Erziehung sehe und Souveränität.
Zitat von Wurstmopped:Das ist halt das grundlegende oder größte Problem beim OD. Als ich damals beim OD unterwegs war habe ich mir eigene Regeln auferlegt, hatte ich ein ...
Zitat von Unterwegs:Ich hoffe sehr, dass die Männer von heute reifer sind. Dieses auf der Jagd sein wollen ist doch total unreif und unnötig. Genau so entstehen diese Push- und Pull-Spielchen und man zieht dadurch auch Frauen an, die darauf stehen. Führt also zu sehr viel Stress! Kann ich keinem empfehlen und ehrlich gesagt hat das ...
Zitat von SL-D:Eigentlich läuft es beim OD ganz gut, also ich kann mich generell nicht beschweren. Leider stelle ich bei mir immer mehr fest, dass ich die Frauen nach dem ersten Date gut finde (wenns zwischen uns passt) aber merke schnell, dass ich sie nicht mehr attraktiv finde.
Zitat von Unterwegs:
Man muss nicht immer sofort die nächste Beziehung suchen, nur weil die letzte gescheitert ist. Alleine klarkommen, sollte man auch lernen/genießen.
Zitat von Chrome:Wer bestimmt eigentlich das ganze? Wer ist besser und schlechter? Bei solchen Aussagen könnte ich echt kotzen
Zitat von NurBen:Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich ein Date zwar optisch ansprechend, aber vom Charakter oder der Persönlichkeit eher uninteressant finde.
Zitat von Unterwegs:Aber immerhin werden diese auf-die-Jagd-gehen-Männer direkt aussortiert. Hat also auch was Gutes