Neuesspiel
- 219
- 4
- 181
Neuesspiel
Neuesspiel
Zitat von Unterwegs:Und dir ist das Risiko bekannt, dass wenn das mit euch beiden nicht funktioniert, ihr euch jeden Tag sehen müsst? Man sagt nicht ohne Grund: ,, ...
Yoda563
Neuesspiel
Zitat von Neuesspiel:Ich weiß, dass er keine Kinder hat, aber dass er liiert oder verheiratet ist (war?).
Yoda563
Zitat von Neuesspiel:Wollte er nur nett sein oder zeigt das, dass er mich gut findet?
KlausHeinrich
Zitat von Gorch_Fock:Generell hast Du aber wohl die Gefahren, die sich durch solche Geschichten auf der Arbeit ergeben, nicht verstanden. Du kannst hier in zig Geschichten nachlesen, dass Du dir im Falle einer Trennung meist massive Probleme im Arbeitsalltag einhandeln kannst.
Neuesspiel
Zitat von Catalina:Naja, ich weiß nicht... Wenn er wirklich in festen Händen sein sollte, würde ich definitiv die Finger davon lassen. Und auch sonst wäre ich ...
Neuesspiel
Zitat von Yoda563:Ich würde das nicht zu sehr interpretieren, sondern einfach versuchen, offen zu ihm zu sein. Holt er sich ab und zu nen Kaffee? Oder wenn ihr euch ...
Neuesspiel
Zitat von Gorch_Fock:Und warum nutzt Du keine sozialen Medien? Wäre in diesem Fall ratsam, denn durch open source kannst Du viele Informationen gewinnen. Generell hast ...
Neuesspiel
Zitat von RyanG:Dem ist so. Allerdings würde ich aus diesem Grunde niemandem von dem Versuch abraten. Man sollte nur halt noch genauer hinschauen, bevor man das ...
Gast2022