KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Salamander:Warum bitte ist das vom TE so schlimm und verwerflich, wenn seine Echse ihn doch (aus ganz freien Stücken) liebt und zurück nimmt? Ist es seine Aufgabe, ihre Entscheidungen zu rechtfertigen? Ist es so böse und verwerflich, bei dem zu bleiben, was man kennt und wo man sich zumindest früher mal, wohlgefühlt hat?
Zugegeben, die Beschreibung des TEs nach der Trennung deutet auf jemanden hin, der wenig mit sich selbst anfangen kann.
Darauf zu schauen, ist wohl ein guter Rat. Aber ich glaube nicht, dass er das zwangsläufig nur solo schaffen kann und ich glaube auch nicht, dass Aufgewärmtes per se zum Scheitern verurteilt ist. Es eignet sich nicht jeder gleichermaßen für irgendwelche radikalen Selbstfindungsrosskuren.
Salamander
KBR
TinTin1980
Zitat von TotalUnklar:Vielen Dank für die ehrlichen Worte! Ohne Blatt vorm Mund... Sowas hab' ich wirklich gebraucht! Und das mit der alten Suppe haben mir auch so viele geraten nur nie so eindeutig!
Ja ist echt traurig das ich so dumm war und Gedacht hab es könnte wieder funktionieren nach all dem was war!
TotalUnklar
Ajvar
Zitat von TotalUnklar:Sprich sie und ihr Partner haben keinerlei S.!
Da das bei uns aus S. mehr geworden ist - bat sie um Exklusivität ihr gegenüber!
Das auch ich nur mit ihr S. haben solle und mich am besten von meiner derzeitigen Partnerin trennen solle!
Das Ende der Geschichte: ich lebe wieder in meiner alten Beziehung; doch diese s. Anziehungskraft die diese Affäre mit sich brachte (nur mit Ihr verspürte ich je solch intensive Momente) echtes kribbeln etc. lässt mich nicht von ihr loslassen
Diese Affäre war nicht nur S. - sondern beruhte auch auf tief seelische Verbundenheit mit sehr langen schönen Gesprächen und Austausch sowie Zufriedenheit im Alltag verbunden.
Was sagt ihr nach dem ganzen hin und her?
udi74
Zitat:Natürlich kann der jahrelange Partner nicht so aufregend sein!
udi74
TotalUnklar
TotalUnklar
TotalUnklar