TotalUnklar
- 88742
TotalUnklar
TinTin1980
TotalUnklar
TotalUnklar
TotalUnklar
TotalUnklar
KBR
TotalUnklar
Salamander
Polarkreis
Zitat:Der tatsächlichen Partnerin (wir leben seit über 6 Jahren zusammen) konnte ich keine wahren Gefühle mehr zeigen es war alles eine Maskerade und wir stritten oft.
Zitat:... doch als das Alltagsleben wieder begann fiel ich in ein tiefes Loch! (sie ging wieder Arbeiten und hatte auch nach der Arbeit selten Zeit für mich/ mein Urlaub war länger als Ihrer und ich wollte nicht ständig am Arbeitsplatz abhängen Noch dazu kam dieses ungute Gefühl nur ihr Lover zu sein ...
Zitat:Sollte man wirklich eine derart lange innige funktionierende Beziehung aufgeben nur weil man irgendwo in sich drin auch Gefühle für eine andere Frau hegt? Ich denke nicht!
Zitat von TotalUnklar:Der tatsächlichen Partnerin (wir leben seit über 6 Jahren zusammen) konnte ich keine wahren Gefühle mehr zeigen es war alles eine Maskerade und wir stritten oft. Vielleicht einer der Gründe warum ich mich immer mehr von ihr entfernte und mich tatsächlich in meine Affäre verliebte!
Zitat von KBR:könnten meine Worte sein @KBRMannomann, bei so etwas geht mir immer durch den Kopf, dass solche Menschen wählen und Autofahren dürfen. Und noch schlimmer: Kinder in die Welt setzen!
TinTin1980