pumba
- 1
- 1
pumba
KlausHeinrich
Lumba
Zitat von RyanG:Melde Dich in jedem Fall und fordere eine Entscheidung ein. Ich sag’s mal so… wer hart verliebt ist und mit der Ex abgeschlossen hat, braucht keine zwei Wochen. Auch keine 2 Tage oder 2 Stunden.
Butterblume63
Iunderstand
DrBob26
Zitat von pumba:Danach hat er sich aber nicht mehr gemeldet, verständlich, da er Zeit für sich braucht.
Zitat von pumba:Nach 8 Tagen Funkstille hat er sich gemeldet und wir haben uns dann zum persönlichen Gespräch getroffen beim Essen. Da hat er nochmals erklärt wie das alles passiert sei und dass ich die erste sei nach seiner Ex mit der er sich gedatet habe und so connected hat er habe mich ebenfalls gern bekommen aber brauche nun Zeit für sich.
Zitat von pumba:Danach hat er sich aber nicht mehr gemeldet, verständlich, da er Zeit für sich braucht.
Zitat von pumba:Diesen Sonntag sind es 2 Wochen her seit unserem Gespräch, denke es wäre an der Zeit sich zu melden.
XSonneX
Zitat von pumba:Hallo zusammen Ich weiss echt nicht mehr weiter, weshalb ich nun auf dieses Forum hier gestossen bin. Ich w26 und habe ihn (30) anfangs Mai über ...
Zitat von RyanG:Melde Dich in jedem Fall und fordere eine Entscheidung ein. Ich sag’s mal so… wer hart verliebt ist und mit der Ex abgeschlossen hat, braucht ...
Zitat von RyanG:Melde Dich in jedem Fall und fordere eine Entscheidung ein. Ich sag’s mal so… wer hart verliebt ist und mit der Ex abgeschlossen hat, braucht keine zwei Wochen. Auch keine 2 Tage oder 2 Stunden.
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:dem kann ich mich nur anschließen. Die Ex sollte Geschichte sein.