Zitat von Orchidee1:@JonathanKiel Mit den Freunden würde mich an sich nicht stören, aber ich finde Unzuverlässigkeit einfach respektlos. Das kann mal passieren, aber nicht ständig. Ich meinte eigentlich, ob eine Reaktion ihrerseits kam, nachdem du es via Whatsapp beendet hast.
Wir telefonierten vorher recht intensiv. Hörte sich am Telefon durchaus recht positiv an,
Sie: Lassen wir das einfach mal sacken, dass ich beim letzten treffen keinen S. wollte, und in diesem moment bemerkt habe, dass mich 1-2 kleinigkeiten an dir störten in dem moment, die nicht mal der rede wert sind. Aber da mir das aufgefallen ist, bemerkte ich, dass ich nicht voll verliebt bin. Lassen wir das sacken, sehen, was das mit uns macht, und vielleicht finden wir ja wieder die Nähe zueinander.
Ich: Jep, das ist ein guter Vorschlag. Wir haben uns eigentlich immer nur in den nachtstunden getroffen, was wirklich sehr schön war. Würde dich aber gerne in einem anderen setting besser kennen lernen, tagsüber. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam etwas unternehmen?
Sie: Wir wollten immer in die therme.. hm - vielleicht ist das jetzt gerade nicht die beste idee? oder..hm..gerade jetzt wäre therme eine gute idee, um wieder nähe zueinander zu finden. Hm...nein..nach der therme bin ich immer müde, und dann müsste ich autofahren, therme kann man vergessen
= Zwar überwiegend positiv, doch die letzten Sätze fühlten sich an wie ein Kinnhaken für mich.
....
NAchdem ich das leider bei whatsapp beendete, wollte ich noch ein allerletztes treffen, war dann zwar so halb ausgemacht, ich hab das dann aber doch abgesagt, ichhabe ihr geschrieben: nimmt mich sehr mit, die situation. hab meine lockerheit, meinen humor im moment verloren. Wäre eher ein zwanghaftes treffen, und kein gutes. Werde das absagen, und mich nichtmehr umentscheiden Sie schrieb daraufhin nur: Ok, wie du meinst
....
Schwer zu sagen, in den letzten tagen fühlte ich, dass die kommunikation irgendwie fast abgebrochen ist. Ich bin ein selbstbewusster Mann, und brauch nicht dauernd Bestätigung. Aber in dieser Situation hätte ich irgendetwas gebraucht: Ein ich bin momentan gestresst, mag dich aber voll gerne, und lass uns den kontakt nicht abbrechen, nur mal 2-3 tage drüber schlafen, und dann lass uns am XY um Yz treffen wäre super gewesen zB.
Mir fehlte einfach eine klare ansage von ihr, und hatte irgendwie das bauchgefühl, dass sie nicht mehr will. Für mich baute sich innerlich ein großer druck auf, und da die kommunikation irgendwie verschwunden ist: von: sehr gut am 9. jänner - zu sehr schlecht 4 tage später - habe ich whatsapp gewählt, weil die telefongespräche so zerfahren waren, und ich das gefühl hatte, dass ihr das vielleicht sogar recht ist, per whatsapp.
...
Hab zwar schon fast abgeschlossen geistig, doch sie gefällt mir einfach noch immer noch unfassbar gut, werde sogar aufgeregt, wenn ich mir fotos von ihr ansehe. Wie erwähnt, dass erste nach dem aufstehen, ist ein gefühl, der bleiernen schwere, dass sie nicht mehr da ist. Fühl mich jeden tag ziemlich traurig, und erst am Nachmittag/Abend gehts mir gut. Wird jeden tag minimal besser.