Bricsboutique
- 19
- 1
- 43
Bricsboutique
BernhardQXY
Zitat von Bricsboutique:Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann verheiratet- wir haben 2 Kinder 10 und 15 Jahre alt. Bisher lief eigentlich alles ganz gut, nach all den Jahren nicht mehr wahnsinnig aufregend aber okay.
Zitat von Bricsboutique:Ist das noch rein freundschaftlich?
Hypatia
Zitat von Luto:9 Monate täglicher Nachrichtenkontakt mit Bilderaustausch und Flirt sind im Prinzip schon Betrug an Deinem Mann.
Zitat von Laetitia2024:Wenn nicht, dann steht einem intensiveren Kontakt zu dem Freund ja nichts mehr im Wege.
Zitat von Bricsboutique:Nun ist es seit 9 Monaten so dass kein Tag ohne Nachricht vergeht, wir uns immer mehr anvertrauen, Bilder
Zitat von Bricsboutique:Wie konnte es von einer normalen Freundschaft über einen kleinen Flirt so ausufern?
Zitat von Laetitia2024:@alleswirdbesser Mit wenn nicht meinte ich, wenn sie ihre Ehe nicht fortführen will und es zur Trennung kommt. Von Affäre hab ich ...
Jalnex18
Zitat von Bricsboutique:ich merke wie er Körperkontakt sucht (vielleicht auch unbewusst?!) hier man die Hand auf dem Oberschenkel, da mal den Arm um mich gelegt, meine Hand während des Gesprächs genommen usw.
Zitat von Bricsboutique:Bisher lief eigentlich alles ganz gut, nach all den Jahren nicht mehr wahnsinnig aufregend aber okay
carlos7
Zitat von Bricsboutique:Ist das noch rein freundschaftlich?
Zitat von Bricsboutique:Kann es sein dass ich mich in seinen besten Freund verliebt habe?
Zitat von Bricsboutique:Ich merke wie all meine Gedanken nur noch um ihn kreisen.
Zitat von Bricsboutique:Wie konnte es von einer normalen Freundschaft über einen kleinen Flirt so ausufern?