SonnenschWein
- 432
- 1356
SonnenschWein
Zitat von alleswirdbesser:Das gilt auch für etwas, was man vor wenigen Sekunden gemacht hat. Damit kann man nicht alles entschuldigen. Ich meine jetzt nicht deinen Fall, den ...
Silvester
Zitat von SonnenschWein:Der, der ohne Fehler in diese Welt tritt und diesen Status quo auch ein Leben lang beibehält, möge den ersten Stein werfen
Zitat von SonnenschWein:Jeder hat halt mal was dummes gemacht in der Vergangenheit und DAS kann man ja nicht mehr ändern.
SonnenschWein
Zitat von Silvester:Von denen gibts hier scheinbar eine ganze Menge! (Ironieoff!)
Silvester
BernhardQXY
Silvester
BernhardQXY
Zitat von DrillingsPapa:Aber klar das Menschen denen sowas schon passiert ist, genau das ihren Partner sagen. Da steckt einfach nur das eigene Gewisse dahinter. Lebt sich dann mit der Lüge bestimmt besser.
BernhardQXY
Robbie
Zitat von SonnenschWein:Also, ehrlich gesagt, hatte ich meinen Mann damals immer gesagt: Falls dir mal sowas (Seitensprung oä) passieren sollte und du für dich entschieden hast, dass das doof war und du es beendet hast, dann tu' mir einen Gefallen und SAG ES MIR NICHT! Das würde dann DEIN Gewissen erleichtern, UNS aber extrem viele ...
SonnenschWein
Zitat von Robbie:Dein Mann hat recht. Da geht es dann nur um das eigene Gewissen auf Kosten des Betrogenen.
Zitat von Bricsboutique:Meint ihr es ist möglich nach so etwas wieder auf ein normales Freundschaftslevel zu kommen oder steht so eine Sache immer zwischen einem?