SonnenschWein
- 431
- 1352
SonnenschWein
Zitat von stream:Bleibst du ach so cool: wenn du herausfindest, dass dein Mann vor Jahren Affäre hatte ?
Zitat von SonnenschWein:Vielleicht bin ich da anders gepolt als viele, die hier im Forum umhersurfen. Aber so war eben meine Meinung dazu...
BernhardQXY
Zitat von SonnenschWein:Und noch eher, wenn man sich noch nie vorher mit den Mechanismen dieses Fremdverliebens auseinandergesetzt hat.
SonnenschWein
Zitat von aequum:Und diese Deine Einstellung hast Du dann auch auf Deinen Mann, frei nach dem Motto, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, ...
Zitat von SonnenschWein:Was war, war.
Kann man nicht mehr ändern und bleibt auch dort.
Hallihallohallo
Coviran
Hallihallohallo
Zitat von SonnenschWein:Also, ehrlich gesagt, hatte ich meinen Mann damals immer gesagt: Falls dir mal sowas (Seitensprung oä) passieren sollte und du für dich entschieden ...
Zitat von Bricsboutique:Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht dass ich mal in einem Forum nach Hilfe für meine Situation suchen würde aber ich habe niemanden mit dem ...
Zitat von SonnenschWein:Was war, war.
Kann man nicht mehr ändern und bleibt auch dort.
Zitat von Arhh:@Hallihallohallo Ähh, Du hast mich direkt angesprochen, meinst aber den Threadstarter, oder?
BernhardQXY
Zitat von Hallihallohallo:Es ist der Horror jeden Tag aufs Neue sich aufraffen zu müssen um nicht an dem unfassbaren vollends zu verzweifeln.
BernhardQXY