Robbie
- 16
- 28
Robbie
Zitat von Libellenfrau:@Robbie Ich denke, dass es Fragen aufwirft, und Erklärungsbedarf gibt, wenn sie den Mann meidet. Es ist ja auch sein bester Freund.
Robbie
Zitat von Libellenfrau:@Robbie Wenn dann gemeinsame Treffen stattfinden, und es wird von der TE und dem Besten versucht, den Elefant im Raum zu ignorieren ..... ? Es ist ja bei einer Affäre auch so, dass das gemeinsame Geheimnis, die gemeinsame Seifenblase eine vermeintliche Nähe generieren. Und das würde ja bleiben: Neue Nahrung für ...
Robbie
Bricsboutique
Zitat von Robbie:So gesehen gebe ich dir Recht. Distanzieren heißt allerdings nicht den Kontakt abbrechen. Sie kann sich entscheiden. Ich glaube nicht, dass man die Dinge nicht vernünftig regulieren kann.
Robbie
Zitat von Bricsboutique:@Robbie nein ist er nicht
Giraffenmädchen.
Tobuka
Zitat von Robbie:@Bricsboutique Frage: Ist der beste Freund deines Mannes eigentlich in einer Partnerschaft?
Zitat von Bricsboutique:Ist das noch rein freundschaftlich? Wieviel Kontakt ist gesund und normal?
BernhardQXY
Zitat von Sitamun:Ansonsten: Schön hast du dich reingeritten. Heißt jetzt aber auch: Einen Tod wirst du sterben müssen. Wenn du in deiner Ehe bleiben und fair sein magst, dann muss erstmal eine Reduzierung vom Freund der Familie und ein Hinwenden zum Partner her.
Zitat von BernhardQXY:Optionen sind
Affäre beenden, Klappe halten und das beste hoffen
Affäre beenden, beichten und das beste hoffen
SonnenschWein
Zitat von DrillingsPapa:In dem Fall wo es 20 Jahre zurück liegt, müssen die beteiligten wissen was sie machen und was richtig ist.
Zitat von SonnenschWein:Genau so ist es
Ich finde nicht, dass ich meine Beziehung auf Lügen aufgebaut habe (auch wenn die jeweiligen Partner natürlich nichts wussten).