DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von Bricsboutique:@SonnenschWein danke für deinen Erfahrungsbericht️ das gibt mir doch etwas Hoffnung, dass wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen ...
Zitat von Bricsboutique:Ist das noch rein freundschaftlich? Wieviel Kontakt ist gesund und normal?
Zitat von SonnenschWein:Ja, das ist möglich. Hab' ich selbst durch. Als ich Anfang 20 war, schlich sich bei dem besten Freund meines Mannes und mir auch sowas ein, wie bei ...
Zitat von darkenrahl:Die Antwort kennst doch besser als wir. Ihr scheint langsam die Grenze zu überschreiten, wenn es nicht schon geschehen ist, und es macht nicht den ...
Tobuka
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@DrillingsPapa Jau. Buchstäblich genommen hast du Recht, aber das ist jetzt 20 Jahre her. Mmn spielt das heute gar keine Rolle mehr.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@DrillingsPapa Und welche praktische Konsequenz hat das heute?
BernhardQXY
Zitat von DrillingsPapa:Heute natürlich gar nichts, bei
Robbie
Zitat von Libellenfrau:@Bricsboutique Wenn dir wirklich daran gelegen ist, deine Ehe zu retten: Du könntest dir einen Einzeltermin bei einer Beratungsstelle geben lassen. Dort bekommst du gute Anregungen, wie du das am besten Thema zuhause ansprechen kannst. Es ist ja schon ein heikles Thema, und da ist deine Wortwahl vielleicht ...