Arhh
- 69
- 1
- 223
Margerite
Zitat von Bricsboutique:Meint ihr es ist möglich nach so etwas wieder auf ein normales Freundschaftslevel zu kommen oder steht so eine Sache immer zwischen einem?
Gast006
Zitat von Bricsboutique:Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht dass ich mal in einem Forum nach Hilfe für meine Situation suchen würde aber ich habe niemanden mit dem ich mein aktuelles Problem besprechen kann weil alles so sehr ineinander verwoben ist. Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann verheiratet- wir haben 2 Kinder 10 und 15 ...
Zitat von Jalnex18:Außerdem was ist das für ein Mann, der mit der Frau eines seiner besten Freunden flirtet?
SonnenschWein
Zitat von Bricsboutique:Meint ihr es ist möglich nach so etwas wieder auf ein normales Freundschaftslevel zu kommen oder steht so eine Sache immer zwischen einem?
Zitat von darkenrahl:Nun, das kann man auch drehen... Und, was für eine Abwertung des EM... Beides zum Kotzen.
Zitat von Bricsboutique:Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht dass ich mal in einem Forum nach Hilfe für meine Situation suchen würde aber ich habe niemanden mit dem ...
SonnenschWein
Zitat von Milly85:Ich denke, dein Ehemann ist von vornherein nicht dein Seelenverwandte beziehungsweise der Mann gewesen, für den du zum Beispiel sterben würdest und alles stehen und liegen lassen würdest du, du hast ihn wahrscheinlich geheiratet, weil es an der Zeit war und niemand besseres zur Verfügung stand. Das fällt einem dann natürlich irgendwann immer wieder auf die Füße wenn man jemanden trifft, den man irgendwie spannender findet.
Zitat von SonnenschWein:Ja, das ist möglich.
Hab' ich selbst durch.
Als ich Anfang 20 war, schlich sich bei dem besten Freund meines Mannes und mir auch sowas ein, wie bei dir.
Wir scherzten erst nur rum, flirteten und irgendwann dachte man sich: Was wäre, wenn man das jetzt einfach mal ausprobieren würde?
Schlussendlich ist nichts weiter passiert zwischen uns (Gott sei Dank!), aber ich war schon auch verknallt in ihn.
Hab' mich gefreut, über die ganze Aufmerksamkeit und die Komplimente, was für eine tolle Frau ich wäre usw.
Bricsboutique
Bricsboutique
SonnenschWein
Zitat von darkenrahl:Das war mit zwanzig Jahren und da wart ihr ganz sicher noch nicht verheiratet. Nicht vergleichbar mit der TE.
Zitat von Bricsboutique:@SonnenschWein danke für deinen Erfahrungsbericht️ das gibt mir doch etwas Hoffnung, dass wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können
carlos7
Zitat von Bricsboutique:das gibt mir doch etwas Hoffnung, dass wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können