608

Gefühle für besten Freund des Partners / nur Freundschaft?

Islantilla
Zitat von carlos7:
Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen?

Du siehst es vielleicht als Schwarzmalerei an, aber ich habe nur eine Vermutung angestellt, was passieren könnte, wenn der werte Herr sich gedanklich mal nicht im Griff hat. Weiter nichts.

Zitat von Zahlenversteher:
Nur mit blockieren ist es nicht getan.

Stimmt. Die Gedanken kreisen ja dennoch weiter.... aus dem Karussell muss man erst mal rauskommen.
Da hilft eben nur ein ganz normales Gespräch.

05.09.2024 18:53 • x 2 #226


Wurstmopped
Zitat von Bricsboutique:
@Wurstmopped damit würde er ja auch sich selbst schaden und die Freundschaft gefährden. Das glaube ich nicht warum sollte er das tun. Außer uns ...

... war auch nicht ernst gemeint...keine Panik

05.09.2024 19:15 • x 1 #227


A


Gefühle für besten Freund des Partners / nur Freundschaft?

x 3


Wurstmopped
Zitat von carlos7:
Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen? Ist das Missgunst oder Neid über diesen ersten Erfolg der TE, an dem schon so viele ...


....na ich muss mich nicht ranwanzen...
Finde ich super wenn die TE die Kontaktsperre durchhalten sollte

05.09.2024 19:17 • x 4 #228


darkenrahl
Zitat von carlos7:
Der innewohnende Widerspruch deiner Äußerung ist die beim Schreiben nicht aufgefallen? Du weist mich zurecht, dass ich nicht zurecht weisen soll. Hübsch. Es tut mir sehr leid, das ich hier kommentiert habe, obwohl ich einen eigenen Thread habe. Das ist schön sehr ungehörig Gegenüber Foristen wie dich, die sich ...

Aha, jetzt wird es arrogant.
Jetzt dürfen deiner Meinung nach nur noch die hier schreiben, die einen eigenen Thread haben
Weisst du, als ich meine Probleme hatte gingst du, oder noch gar nicht, zur Grundschule.
Und damals gab es eben weder dieses Forum noch andere, wo man sich ausweinen und nach Antworten suchen konnte,
Auch das Internet war noch in der Anfangsphase und Google als Suchmaschine kaum bekannt.
Aber, wir konnten unsere Probleme mit gemeinsamen, intensiven Gesprächen selber und lösen, sogar ohne dich

05.09.2024 19:54 • x 5 #229


C
Zitat von Zahlenversteher:
Steht doch da.

Freut mich ja sehr und ich schätze es unheimlich, wenn Du so kreativ schreibst, aber dann bitte auch lesen und verstehen

Es ist doch irgendwie schade, dass du deine Meinung direkt mit einer breitbeinig männlichen Abwertung einer anderen Meinung begonnen hast. Hast du gedacht, dass das die TE beeindruckt oder dein Statement wertvoller macht?

Nach solchen Schnellschüssen hilft ein sorry, ist mir rausgerutscht mehr als sich durch eigene Zitate noch weiter reinzureiten.

05.09.2024 19:54 • #230


C
Zitat von darkenrahl:
Aha, jetzt wird es arrogant.
Jetzt dürfen deiner Meinung nach nur noch die hier schreiben, die einen eigenen Thread haben

Nein, so war das nicht gemeint und außerdem... Das ist dein Zitat, nicht meins
Zitat von darkenrahl:
Aha, das eigene Konstrukt nicht im Griff haben, aber hier den grossen Lehrmeister spielen.


Zitat von darkenrahl:
Aber, wir konnten unsere Probleme mit gemeinsamen, intensiven Gesprächen selber und lösen, sogar ohne dich

Ich weiß, früher war alles besser
Nix für ungut, lass uns nicht streiten. Wir beide kommen in diesem Forum nicht mehr auf einen Meinungs-Konsens. Hat ja auch seinen Vorteil für die diversen TEs solch unterschiedliche Meinungen und Einstellungen gespiegelt zu bekommen.

05.09.2024 20:01 • #231


DrillingsPapa
Zitat von carlos7:
wow. Starke Frau . Bist du noch zu haben ? Du bist mein Typ! Toll!

Als Schreinerin?

05.09.2024 21:19 • x 2 #232


S
Zitat von carlos7:
wow. Starke Frau . Bist du noch zu haben ? Du bist mein Typ! Toll!

Da schließe ich mich an!
Also nicht an die Frage, ob du noch zu haben bist ..

Super, dass du es geschafft hast mit dem Blockieren!
Jetzt heißt es durchhalten. Auch wenn es (erstmal) schwer wird!

07.09.2024 10:46 • x 1 #233




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag