A
Gefühle für besten Freund des Partners / nur Freundschaft?
Zitat von carlos7:Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen?
Zitat von Zahlenversteher:Nur mit blockieren ist es nicht getan.
Zitat von Bricsboutique:@Wurstmopped damit würde er ja auch sich selbst schaden und die Freundschaft gefährden. Das glaube ich nicht warum sollte er das tun. Außer uns ...
Zitat von carlos7:Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen? Ist das Missgunst oder Neid über diesen ersten Erfolg der TE, an dem schon so viele ...
Zitat von carlos7:Der innewohnende Widerspruch deiner Äußerung ist die beim Schreiben nicht aufgefallen? Du weist mich zurecht, dass ich nicht zurecht weisen soll. Hübsch. Es tut mir sehr leid, das ich hier kommentiert habe, obwohl ich einen eigenen Thread habe. Das ist schön sehr ungehörig Gegenüber Foristen wie dich, die sich ...
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Steht doch da.
Freut mich ja sehr und ich schätze es unheimlich, wenn Du so kreativ schreibst, aber dann bitte auch lesen und verstehen
carlos7
Zitat von darkenrahl:Aha, jetzt wird es arrogant.
Jetzt dürfen deiner Meinung nach nur noch die hier schreiben, die einen eigenen Thread haben
Zitat von darkenrahl:Aha, das eigene Konstrukt nicht im Griff haben, aber hier den grossen Lehrmeister spielen.
Zitat von darkenrahl:Aber, wir konnten unsere Probleme mit gemeinsamen, intensiven Gesprächen selber und lösen, sogar ohne dich
Zitat von carlos7:wow. Starke Frau . Bist du noch zu haben ? Du bist mein Typ! Toll!
SonnenschWein
Zitat von carlos7:wow. Starke Frau . Bist du noch zu haben ? Du bist mein Typ! Toll!