carlos7
- 4823
- 7179
carlos7
Zitat von Bricsboutique:@carlos7 ja verflucht, du hast ja Recht hab ihn blockiert.
Zitat von Zahlenversteher:Man stelle sich mal vor, er erfährt es irgendwann von seinem besten Freund?
Zitat von aequum:Das muss ggf. noch nichtmal direkt vom besten Freund kommen. Meistens fliegt es durch irgendetwas ganz dummrs und banales auf, womit niemand rechnet ...
Bricsboutique
Zitat:wow. Starke Frau . Bist du noch zu haben ? Du bist mein Typ! Toll!
Bricsboutique
Zitat von Bricsboutique:Das glaube ich nicht warum sollte er das tun.
carlos7
Zitat von Islantilla:Man kann sich auch ganz einfach mal so nebenbei verplappern. Das geht schnell. Dazu braucht man noch nicht mal was getrunken zu haben....
Zahlenversteher
Zitat von carlos7:Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen? Ist das Missgunst oder Neid über diesen ersten Erfolg der TE, an dem schon so viele ...
Zitat von Bricsboutique:@Libellenfrau ich gebe mir Mühe dass er es nicht merkt aber für mich sind das 2 Baustellen. Ich bin überfordert damit mich um beides gleichzeitig zu kümmern. Aktuell schaue ich erstmal dass die Hormone und alles was scheinbar sonst noch da ist irgendwie verschwindet. Dann sehe ich vielleicht auch klarer und dann ...
Zitat von carlos7:Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen? Ist das Missgunst oder Neid über diesen ersten Erfolg der TE, an dem schon so viele gescheitert sind? Fällt es euch so schwer mal zu loben und anzuerkennen? Ach ja, das gilt auch für euch @Wurstmopped und @aequum
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Bullsh*t! Fakt ist dennoch, dass sie meiner Meinung nach dennoch nicht um ein Gespräch herum kommt. Nur mit blockieren ist es nicht ...
Zitat von Bricsboutique:@Wurstmopped damit würde er ja auch sich selbst schaden und die Freundschaft gefährden. Das glaube ich nicht warum sollte er das tun. Außer uns beiden (und euch) weiß niemand davon
Zahlenversteher
Zitat von carlos7:Ein ich sehe das anders genügt auch, nicht wahr?
Zitat von Zahlenversteher:dass sie meiner Meinung nach dennoch nicht um ein Gespräch herum kommt.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Und lass es, andere hier zurechtweisen zu wollen, es gibt Menschen die eben nicht denken wie du.