608

Gefühle für besten Freund des Partners / nur Freundschaft?

C
Zitat von Bricsboutique:
@carlos7 ja verflucht, du hast ja Recht hab ihn blockiert.

wow. Starke Frau .

Bist du noch zu haben ? Du bist mein Typ! Toll!

05.09.2024 17:48 • #211


aequum
Zitat von Zahlenversteher:
Man stelle sich mal vor, er erfährt es irgendwann von seinem besten Freund?

Das muss ggf. noch nichtmal direkt vom besten Freund kommen.

Meistens fliegt es durch irgendetwas ganz dummrs und banales auf, womit niemand rechnet und dann wird es innerhalb der Familien und Freunden zu einer extremen Erschütterung dessen was man bislang gelebt hat kommen.
Am Ende bleibt nichts als verbrannte Erde.

05.09.2024 17:50 • x 6 #212


A


Gefühle für besten Freund des Partners / nur Freundschaft?

x 3


Wurstmopped
Zitat von aequum:
Das muss ggf. noch nichtmal direkt vom besten Freund kommen. Meistens fliegt es durch irgendetwas ganz dummrs und banales auf, womit niemand rechnet ...


Der Freund des Partners der TE hat jetzt Liebeskummer und plaudert im Suff alles aus....

05.09.2024 17:55 • x 4 #213


B
Zitat:
wow. Starke Frau . Bist du noch zu haben ? Du bist mein Typ! Toll!

@carlos7

05.09.2024 18:01 • #214


B
@Wurstmopped damit würde er ja auch sich selbst schaden und die Freundschaft gefährden. Das glaube ich nicht warum sollte er das tun. Außer uns beiden (und euch) weiß niemand davon

05.09.2024 18:03 • #215


Islantilla
Zitat von Bricsboutique:
Das glaube ich nicht warum sollte er das tun.

Man kann sich auch ganz einfach mal so nebenbei verplappern. Das geht schnell.
Dazu braucht man noch nicht mal was getrunken zu haben....

05.09.2024 18:10 • x 2 #216


C
Zitat von Islantilla:
Man kann sich auch ganz einfach mal so nebenbei verplappern. Das geht schnell. Dazu braucht man noch nicht mal was getrunken zu haben....

Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen? Ist das Missgunst oder Neid über diesen ersten Erfolg der TE, an dem schon so viele gescheitert sind?

Fällt es euch so schwer mal zu loben und anzuerkennen? Ach ja, das gilt auch für euch @Wurstmopped und @aequum

05.09.2024 18:15 • x 1 #217


Z
Zitat von carlos7:
Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen? Ist das Missgunst oder Neid über diesen ersten Erfolg der TE, an dem schon so viele ...

Bullsh*t!

Fakt ist dennoch, dass sie meiner Meinung nach dennoch nicht um ein Gespräch herum kommt. Nur mit blockieren ist es nicht getan.

05.09.2024 18:17 • x 4 #218


darkenrahl
Zitat von Bricsboutique:
@Libellenfrau ich gebe mir Mühe dass er es nicht merkt aber für mich sind das 2 Baustellen. Ich bin überfordert damit mich um beides gleichzeitig zu kümmern. Aktuell schaue ich erstmal dass die Hormone und alles was scheinbar sonst noch da ist irgendwie verschwindet. Dann sehe ich vielleicht auch klarer und dann ...

Das heisst doch auf Deutsch, dass alles was du hier über deine Ehe geschrieben hast, so eben nicht stimmt.
Dein Mann weiss ja gar nicht, was da vor sich geht... gute Nacht lieber Schwan.

05.09.2024 18:21 • x 4 #219


darkenrahl
Zitat von carlos7:
Weichen Zweck erfüllt jetzt eigentlich dieses Schwarzmalen? Ist das Missgunst oder Neid über diesen ersten Erfolg der TE, an dem schon so viele gescheitert sind? Fällt es euch so schwer mal zu loben und anzuerkennen? Ach ja, das gilt auch für euch @Wurstmopped und @aequum

Aha, das eigene Konstrukt nicht im Griff haben, aber hier den grossen Lehrmeister spielen.
Und lass es, andere hier zurechtweisen zu wollen, es gibt Menschen die eben nicht denken wie du.

05.09.2024 18:28 • x 4 #220


C
Zitat von Zahlenversteher:
Bullsh*t! Fakt ist dennoch, dass sie meiner Meinung nach dennoch nicht um ein Gespräch herum kommt. Nur mit blockieren ist es nicht ...

Nachdem du BS gerufen hast, geht es dir sicher besser! Jetzt hat du deiner Meinung richtig Nachdruck verliehen und die TE beeindruckt.

Mit etwas vorhergehendem Nachdenken über ausreichendem Textverständnis hättest du aber realisiert, dass niemand hier behauptet hat, dass Blockieren ausreichen würde.

Wäre schön, du würdest deine Betroffenheit hier etwas weniger explizit zur Schau stellen. Ein ich sehe das anders genügt auch, nicht wahr?

05.09.2024 18:34 • x 1 #221


aequum
@carlos7 ach Carlos, Du wirst doch wohl noch erlauben das Risiko erwähnen zu dürfen, bzw. die TE darauf hinzuweisen.

Die meisten Affären, auch die Emotionalen fliegen durch Unachtsamkeiten und durch dumme Zufälle auf.

05.09.2024 18:35 • x 3 #222


darkenrahl
Zitat von Bricsboutique:
@Wurstmopped damit würde er ja auch sich selbst schaden und die Freundschaft gefährden. Das glaube ich nicht warum sollte er das tun. Außer uns beiden (und euch) weiß niemand davon

Na, warten wir mal das Treffen zu dritt im November ab...

05.09.2024 18:37 • x 2 #223


Z
Zitat von carlos7:
Ein ich sehe das anders genügt auch, nicht wahr?


Zitat von Zahlenversteher:
dass sie meiner Meinung nach dennoch nicht um ein Gespräch herum kommt.

Steht doch da.

Freut mich ja sehr und ich schätze es unheimlich, wenn Du so kreativ schreibst, aber dann bitte auch lesen und verstehen

05.09.2024 18:39 • x 3 #224


C
Zitat von darkenrahl:
Und lass es, andere hier zurechtweisen zu wollen, es gibt Menschen die eben nicht denken wie du.

Der innewohnende Widerspruch deiner Äußerung ist die beim Schreiben nicht aufgefallen? Du weist mich zurecht, dass ich nicht zurecht weisen soll. Hübsch.

Es tut mir sehr leid, das ich hier kommentiert habe, obwohl ich einen eigenen Thread habe. Das ist schön sehr ungehörig Gegenüber Foristen wie dich, die sich ohne eigenes Problem hier in das Forum verirren und wertvolleres schreiben.

05.09.2024 18:42 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag