Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von aequum:Also ja, Du musst Dich jetzt endgültig für einen Weg entscheiden
Bricsboutique
carlos7
Zitat von Bricsboutique:Über blockieren habe ich auch nach gedacht, es leuchtet mir auch ein aber ich kann irgendwie nicht.
Zitat von Bricsboutique:Ich habe nicht geantwortet aber der Sog ist extrem stark. Ich hätte nicht gedacht dass es so schwierig werden würde. Ich brauche quasi permanente Ablenkung um mich herum um nicht in ein Gedankenloch zu fallen!
carlos7
carlos7
Zitat von Libellenfrau:@Bricsboutique Auch wenn dir bewusst geworden ist, welche Defizite dich anfällig gemacht haben für die Zuwendung: Du kannst das nicht einfach umswitchen. Hast du mit deinem Mann ein Gespräch geführt (ohne deinen Abweg zu erwähnen)? Er muss ja wissen, dass Handlungsbedarf besteht. Fühlt er, dass du weit weg bist? ...
Zitat von Libellenfrau:Hast du mit deinem Mann ein Gespräch geführt (ohne deinen Abweg zu erwähnen)? Er muss ja wissen, dass Handlungsbedarf besteht. Fühlt er, dass du weit weg bist?
Bricsboutique
Bricsboutique
Bricsboutique
Zitat von carlos7:Ich würde in diesem Fall für einen Schritt nach dem anderen raten: Erst mal den Kontaktabbruch, dann das Gespräch. Eine doppelte emotionale ...
carlos7
Zitat von Bricsboutique:@carlos7 das glaube ich dir
Bricsboutique
carlos7
Zitat von Bricsboutique:Wie lange hat es bei dir gedauert?
Zahlenversteher
Zitat von carlos7:Es ging in unter 10 Sekunden.
Bricsboutique