DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
carlos7
Zitat von Bricsboutique:er Kontaktentzug ist schon heftig ehrlicherweise - für beide Seiten aber ich lenke mich viel ab, das hilft. Wir halten uns bisher beide an die Abmachung, vielleicht wird es mit der Zeit leichter.
Robbie
Zitat von darkenrahl:Aber ihr könnt deinem Mann noch in die Augen schauen wenn ihr zusammen feiert?
Zitat von Robbie:Was ist denn das für eine Aussage?
Zitat von Robbie:Was ist denn das für eine Aussage?
Bricsboutique
Zitat von Bricsboutique:@darkenrahl hätte ich vor dieser Sache vielleicht auch gedacht. Wir sehen uns nicht so oft im jahr da wir zu weit entfernt wohnen, das hilft jetzt natürlich aber klar- vor einem Aufeinandertreffen zu dritt irgendwann habe ich auch etwas Angst, das wird aber vor November nicht passieren
Zitat von Bricsboutique:vor einem Aufeinandertreffen zu dritt irgendwann habe ich auch etwas Angst, das wird aber vor November nicht passieren
Zitat von aequum:Bei Freunden ist es bei solch einem Aufeinandertreffen durch einen dummen Versprecher in Form einer Andeutung nach ein paar Jahren aufgeflogen
Bricsboutique
carlos7
Zitat von Bricsboutique:ja es kommt in Wellen…. Ich war gestern so kurz davor ihm zu schreiben, hab’s dann nicht getan, das Handy auf Flugmodus geschaltet und schnell in die Schublade gelegt- heute Morgen wache ich auf und habe 3 Nachrichten von ihm- ich glaube er hatte 1-2 Gläser zu viel am Abend. Er vermisst mich und ich wäre so eine wundervolle Frau. Eine Stunde später hat er sich dafür entschuldigt. Heute Morgen ist es wieder ganz schlimm natürlich…
Weil ich gemerkt habe wie ich mich doch über seine Nachricht gefreut hab heute Morgen, mit mir hadere ob ich vielleicht doch kurz was darauf antworten sollte oder einfach löschen und stumm bleiben… und weil ich ihn auch vermisse
Zitat von Bricsboutique:Weil ich gemerkt habe wie ich mich doch über seine Nachricht gefreut hab heute Morgen, mit mir hadere ob ich vielleicht doch kurz was darauf antworten sollte oder einfach löschen und stumm bleiben… und weil ich ihn auch vermisse