DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von SonnenschWein:Genauso wenig bin ich der Meinung, dass er EM davon etwas erfahren sollte.
Sie hat ja jetzt den Schlussstrich gezogen (und es ist NICHTS körperliches gelaufen).
Warum sollte man allen beiden (oder im Endeffekt alle dreien) so viel Drama, Schmerzen und den ganzen Rattenschwanz zumuten, wenn es doch jetzt abgeschlossen ist?
Zitat von SonnenschWein:Aber sie ist auch ein eigenständiger Mensch, der auch seine Privatsphäre haben darf. Man muss nicht ALLES immer mit seinem Partner teilen
Zitat von Bricsboutique:Kann es sein dass ich mich in seinen besten Freund verliebt habe? Ich merke wie all meine Gedanken nur noch um ihn kreisen
carlos7
Zitat von aequum:Nur dumm wenn es eines Tages durch einen blöden Zufall rauskommt...
Zitat von carlos7:Mit jedem Tag der verstreicht, nähert sich die Wahrscheinlichkeit asymptotisch der Null-Linie.
carlos7
Zitat von aequum:Wenn man es glaubt... auffliegen passiert recht häufig und meistens vollkommen unerwartet.
Zitat von carlos7:allerdings sind auch die Folgen abhängig von der Zeit, die seitdem verstrichen ist.
Zitat von carlos7:allerdings sind auch die Folgen abhängig von der Zeit, die seitdem verstrichen ist.
Robbie
Zitat von DrillingsPapa:Es wäre Wahnsinn von ihr, ihrem Mann nicht zu sagen. Der sich ansonsten weiter mit seinen besten Freund Triff, eventuell sogar mit dem über Eheprobleme spricht. Ich finde den Gedanken „Wahnsinn“. Stelle dir vor dem Freund plagen irgendwann Gewissensbisse und er beichtet dann diese Nummer.
Zitat von Robbie:Ich würde es auf keinem Fall dem Mann sagen. Der Freund kann mit Beichten vor allem seine eigene Freundschaft zerstören. Er hat die Frau seines Freundes angebaggert. Das soll er erzählen? Und selbst falls doch hat sie es dann beendet. So what?
Bricsboutique
Zitat von Bricsboutique:Hi zusammen, ich mache mir keine Sorgen darüber dass unser Freund etwas erzählen könnte was nicht mit mir abgestimmt ist. Zum einen haben wir beide alles an Kommunikation mittlerweile gelöscht, zum anderen sagt auch er dass er total emotionsgesteuert gehandelt hat und mich sehr gern hat aber sich auch schon gefragt hat ob wir zu weit gegangen sind.