SonnenschWein
- 430
- 1348
SonnenschWein
Zitat von DrillingsPapa:Die Ehe zu retten wird ziemlich schwierig, sollte sie ehrlich sein. Es wäre ohne Beteiligung vom besten Freund schon schwer, aber in der ...
Giraffenmädchen.
carlos7
Zitat von Giraffenmädchen:@Hypatia Wo kann man den Thread von Pablo nachlesen?
Zitat von SonnenschWein:Du scheinst dir da ja ziemlich sicher zu sein. Warst du schon mal in so einer Situation? Kennst du Fremdverliebtheit? Und wie man wieder ...
Hypatia
Zitat von Giraffenmädchen:@Hypatia Wo kann man den Thread von Pablo nachlesen?
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:In meinem Fall war das „Zurückkehren zur Normalität“ dann nur eine temporäre Sache. Mag sein das es in deinem Fall ganz anders ist, aber ich gebe hier Kommentare bezüglich meiner Lebenserfahrung.
Und wenn einmal diese Hemmschwelle überschritten wurde, denke ich ist die Chance für ein Rückfall deutlich höher.
Mit dem heutigen Wissen, hätte ich meine Ex Frau schon 2015 verlassen sollen. Wäre für alle Beteiligten das beste gewesen, besonders für unsere Jungs, die dann 2022 eine Mutter erlebt haben, worüber sie heute noch schockiert sind.
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:Das ich glaube das ihre emotionalen Ausbrüche, nicht davon abhängig gemacht werden können.
SonnenschWein
Zitat von DrillingsPapa:aber ich gebe hier Kommentare bezüglich meiner Lebenserfahrung.
Zitat von carlos7:Hier hingegen haben wir eine Ehefrau, die aufgewacht ist. Eine Frau, die nicht nur erkannt hat, dass sie ihre Ehe an die Wand fährt, sondern dass sie handeln muss. Und innerhalb von 2 Tagen macht sie Nägel mit Knöpfen: Vorläufiger Kontaktabbruch, Ausladung des Freundes,
Zitat von SonnenschWein:Du scheinst dir da ja ziemlich sicher zu sein. Warst du schon mal in so einer Situation? Kennst du Fremdverliebtheit? Und wie man wieder zurückkehrt zur Normalität?
SonnenschWein
Zitat von DrillingsPapa:Nach wirklicher Liebe hört sich das für mich nicht an.
Und ich meine eigentlich nur, dass wenn mit offenen Karten gespielt wird, der EM bestimmt arge Problem hat, die Beziehung weiterzuführen.