Margerite
- 1740
- 4563
Margerite
Zitat von DrillingsPapa:Das würde letztendlich, im vollkommen Chaos enden.
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Bricsboutique
Zitat von Bricsboutique:Was mich erschrocken hat ist dass manche von euch die Schreiberei schon als Betrug werten. Ich habe darüber viel nachgedacht gestern und ja „emotionale Affäre“ trifft es vielleicht ganz gut denn wenn ich ehrlich bin hänge ich emotional komplett drin.
Zitat von Bricsboutique:Meint ihr es ist möglich nach so etwas wieder auf ein normales Freundschaftslevel zu kommen oder steht so eine Sache immer zwischen einem?
carlos7
Zitat von Bricsboutique:Was mich erschrocken hat ist dass manche von euch die Schreiberei schon als Betrug werten. Ich habe darüber viel nachgedacht gestern und ja „emotionale Affäre“ trifft es vielleicht ganz gut denn wenn ich ehrlich bin hänge ich emotional komplett drin.
Bricsboutique
carlos7
Zitat von Bricsboutique:Meint ihr es ist möglich nach so etwas wieder auf ein normales Freundschaftslevel zu kommen oder steht so eine Sache immer zwischen einem?
Zitat von Bricsboutique:Ich werde den Kontakt mit ihm einzuschränken.
carlos7
Zitat von Bricsboutique:@carlos7 … nein könnte ich ihm nicht zeigen…
carlos7
Zitat von Bricsboutique:Es hört sich vielleicht naiv an aber ich wollte nicht dass es so weit kommt
Zitat von Bricsboutique:Was mich erschrocken hat ist dass manche von euch die Schreiberei schon als Betrug werten. Ich habe darüber viel nachgedacht gestern und ja „emotionale Affäre“ trifft es vielleicht ganz gut denn wenn ich ehrlich bin hänge ich emotional komplett drin
Zitat von Bricsboutique:Hi zusammen, Zunächst einmal danke für eure Beiträge dazu. Ich habe mir jeden mehrfach durchgelesen. Natürlich tut die Aufmerksamkeit gut, ganz ...
Zitat von Bricsboutique:@carlos7 … nein könnte ich ihm nicht zeigen…
Robbie