darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Bricsboutique:Ist das noch rein freundschaftlich? Wieviel Kontakt ist gesund und normal?
Kann es sein dass ich mich in seinen besten Freund verliebt habe? Ich merke wie all meine Gedanken nur noch um ihn kreisen. Wie konnte es von einer normalen Freundschaft über einen kleinen Flirt so ausufern?
Zitat von carlos7:Korrekt, man könnte sogar sagen, es ist gar keine Affäre. Das wesentliche Kriterium der Intimität fehlt.
Hypatia
Zitat von carlos7:Ihr tut gerade so, als hätte sie eine Todsünde begangen. Glaub mir, hier gibt es 1000 weit schlimmere und ethisch verwerflichere Fälle als diese Verliebtheit. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben sich die beiden nicht mal geküsst. Bleibt doch mal auf dem Teppich!
BernhardQXY
Robbie
Zitat von Bricsboutique:@aequum danke dir fürs Nachfragen. Ja ich bin dabei. Habe unserem Freund gesagt, dass wir eine falsche Richtung eingeschlagen haben und ich erstmal keinen Kontakt mehr möchte. Ehrlicherweise fällt mir das extrem schwer. Ich denke den ganzen Tag an kaum was anderes aber ich muss das irgendwie wieder auf die Reihe ...
carlos7
Zitat von Hypatia:
Wirklich ernstgemeinte Frage: was ist hier für Dich der Unterschied zu ?
Für Dich war es dort praktisch eine Todsünde. Und zwar schon bevor er sie geküsst hat. Für mich ist das hier sehr ähnlich gelagert, fast noch extremer. Warum bist Du hier so gnädig? Du hast vehement darauf bestanden er müsse mit seiner Frau reden, nur so sei es überhaupt möglich die Fremdverliebtheit in den Griff zu bekommen. Ich meine man kann dieser Meinung sein, aber warum hier nicht oder hab ich das überlesen? Die beiden hier sind schon viel weiter gegangen als Pablo als er hier ankam. Deshalb bin ich verwundert.
Zitat von aequum:@all, natürlich würde ich mich freuen, sollte ich falsch liegen aber diese Geschichte geht bereits über 9 Monate und das zuletzt mit ziemlicher ...
Hypatia
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:@carlos7 erfährt der Ehemann davon, schätze ich ist die Ehe an die Wandgefahren, ich sehe da übrigens auch kaum einen unterschied, zu der Geschichte von Pablo…die TE „denkt nur noch an den Freund“ könnte den Chat nicht ihren Mann zeigen und auch jetzt, denkt sie ständig an den Freund.
Zitat von carlos7:Warum sollte sie die temporäre Verwirrung ihrem Mann mitteilen, wenn sie diese selbst lösen kann? Das wäre doch Wahnsinn von ihr.
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:Stelle dir vor dem Freund plagen irgendwann Gewissensbisse und er beichtet dann diese Nummer.
Fortness
Zitat von DrillingsPapa:Aber sicherlich nicht für dem besten Freund, solche Freunde muss man einfach aussortieren.
Zitat von darkenrahl:Genau, es geht auch nicht nur um die TE...
die Frage ist, wie reagiert der Freund auf eine Ablehnung seiner Avancen