BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Zitat von aequum:Würdest Du Deinen Mann wirklich kieben, wärst Du jetzt nicht in dieser Situation.
Zitat von carlos7:Nein mein Sohn. Zum Dom reicht es bei deiner stets negativen Grundeinstellung nicht. Es ist schon Doom bei dir.
Mäde65
Zitat von Bricsboutique:@aequum danke dir fürs Nachfragen. Ja ich bin dabei. Habe unserem Freund gesagt, dass wir eine falsche Richtung eingeschlagen haben und ich erstmal ...
BernhardQXY
carlos7
Zitat von darkenrahl:Und ob sie wirklich diesen 'Freund' vergessen kann steht an anderer Stelle
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:Ich finde solche emotionalen Dinge schon fragwürdig, besonders wenn der beste Freund von Ehemann noch involviert ist.
Zitat von DrillingsPapa:@carlos7 ich denke das ist Ansichtssache. Ich finde solche emotionalen Dinge schon fragwürdig, besonders wenn der beste Freund von Ehemann noch involviert ist. Aber da hat wohl jeder andere Ansichten und Wertvorstellungen. Muss jeder für sich entscheiden.
Zitat von carlos7:Natürlich ist das Verhalten der TE ethisch schon ziemlich verwerflich. Das weiß sie ja selbst. Umso größer wird ihr Bewusstsein jetzt sein, zu ...
carlos7
Zitat von darkenrahl:Wäre es nur eine normale emotionale Affäre sähe auch ich hier kein Problem, aber das ist einfach eine Nummer zu gross. Hier geht es nicht nur um eine Ehe, Familie sondern einfach um mehr.
Zitat von DrillingsPapa:Ich denke schon das die Bremse eventuell rechtzeitig für die Ehe/Familie gezogen wurde. Aber sicherlich nicht für dem besten Freund, solche Freunde muss man einfach aussortieren.
carlos7
Zitat von aequum:die TE @bricsboutice spielt Zuhause ein Schauspiel. Macht einen auf heile Welt und belügt dabei ständig ihren Mann während sie dauerhaft und ausschlieslich an den besten Freund ihres Mannes denkt, einfach weil sie ihn liebt und will und nicht ihren Mann.
Was ist da bitte nicht zu verstehen, geschweige denn zu retten.
Zitat von aequum:Macht einen auf heile Welt und belügt dabei ständig ihren Mann während sie dauerhaft und ausschlieslich an den besten Freund ihres Mannes denkt, einfach weil sie ihn liebt und will und nicht ihren Mann.
Was ist da bitte nicht zu verstehen, geschweige denn zu retten.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Das ist nicht eine hundsnormale emotionale Affäre, sorry.