HerzundEngel
- 88747
HerzundEngel
HerzundEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Hmmm, Du liegst seit 3Monaten weinend im Bett und Gleichzeitig will Dein Mann davon nichts merken?
Da passt doch was nicht...
PhönixFlamme
Ungezwungen
Gracia
HerzundEngel
HerzundEngel
Zitat von Gracia:Hey ,
Ich hab ein bisschen Schwierigkeiten diesem Fred zu folgen .
Abgesehen von dem Ansatz , sich fachliche Hilfe zu suchen , würde ich auch noch einen Blick aus Privatleben werfen ----- auf das organisatorische .
Kann es vielleicht sein , dass du so insgesamt mit allem überbelastet bist ? Mir ist überhaupt nicht klar , wie du das machst . Vollzeit arbeiten , 10 Tage am Stück auf einer Messe sein , dein Mann ebenfalls in Vollzeit ..... was ist mit den Kindern ? ,Ganztagsschule , Oma, Au pair , Haushaltshilfe ?
Ihr scheint deiner Schilderung nach ein finanziell sorgenfreies Leben zu führen , ich würd mir mal überlegen , was an deinem Arbeitspensum zu ändern und aus eurem durchgetakteten Leben auf Teilzeit zu gehen .
Dann hast du mehr Zeit für die Familie und ein vermeintliches Problem ( Hauptschule )
Luekraft
Zitat von anka76:Luekraft. .wie lange ist es bei dir her?
Gracia
Zitat:von Hauptschule ist derzeit nicht die Rede
Zitat:ich muss lernen zu akzeptieren, dass mein Kind vielleicht nur die Hauptschule schafft.
KBR
Zitat:Meine Frage war ja, was soll das alles, wenn die Ehe nicht ausreicht und die neu erfahrene Liebe auch nicht ausreicht für den Lebensweg.
Zitat von HerzundEngel:Ja, das mit dem nicht Abschied nehmen können, macht mir schwer zu schaffen. Ich verstehe es nicht, warum es nicht sein soll. Schließlich hat er mich wirklich unter Tränen oft angefleht, einen gemeinsamen Weg zu suchen. Und ich war da für ihn, die ganze Zeit, habe ihn aufgebaut, mit ihm abgewogen und habe mich sozusagen bereit gemacht, alles aufzugeben.
Es ist auch nicht der Punkt, dass er es sich anders überlegt hat. Aber dass er mich quasi abgeschaltet hat. Wo ist er jetzt, wo es mir nicht gut geht? Wo fragt er jetzt, wie kommst Du klar? Wo ist er jetzt, um mir Stütze zu sein?
Alle Worte der Liebe Schall und Rauch?
Worauf ist denn dann noch Verlass, wenn nicht auf die Ehe und auf die große Liebe?
Ich werde diese Antworten nicht bekommen ...
whynot60
Luekraft
Zitat von whynot60:Und? Soll man dann laut deinem Beitrag alle 2-3 Jahre einen Partner wechseln oder was willst du damit sagen, dass es ka ach so oft vorkommt. Jede Geschichte ist anders, jede einzigartig, jede mit ihren eigenen Schmerzen/ Gefühlen erfühlt.Es kommt halt immer darauf an, ob man das Leben als etwas Statisches oder als etwas Dyn7amisches sieht und versteht.
Was es tatsächlich ist, wird ja jeder schon selber erfahren haben, wenn er sich nicht gerade mit 20 einzementiert hat auf Nimmerwiedersehen.
Daher kann so etwas, was der TE widerfahren ist, in jedem Leben vorkommen. Nicht nur einmal, sondern auch öfter. Ja es wäre geradezu sonderbar, käme es nicht vor. Dazu müßte man sich schon im letzten Winkel vor dem Leben verstecken.
Zitat von HerzundEngel:
Es kam anders! Ich suchte keine Affäre! Ich bin auch der Meinung, ich hatte keine Affäre!
Thekla
Zitat von HerzundEngel:Ja, das mit dem nicht Abschied nehmen können, macht mir schwer zu schaffen. Ich verstehe es nicht, warum es nicht sein soll. Schließlich hat er mich wirklich unter Tränen oft angefleht, einen gemeinsamen Weg zu suchen. Und ich war da für ihn, die ganze Zeit, habe ihn aufgebaut, mit ihm abgewogen und habe mich sozusagen bereit gemacht, alles aufzugeben.
Es ist auch nicht der Punkt, dass er es sich anders überlegt hat. Aber dass er mich quasi abgeschaltet hat. Wo ist er jetzt, wo es mir nicht gut geht? Wo fragt er jetzt, wie kommst Du klar? Wo ist er jetzt, um mir Stütze zu sein?
Alle Worte der Liebe Schall und Rauch?
Worauf ist denn dann noch Verlass, wenn nicht auf die Ehe und auf die große Liebe?
Ich werde diese Antworten nicht bekommen ...