Willy
- 88699
Willy
HerzundEngel
HerzundEngel
Zitat von Luekraft:Du bl... K... Was fehlt dir eig. ein? Hast du überhaupt eine Ahnung wie sie so etwas anfühlt Ich bin in der ähnlichen Situation, nur, dass ich diejenige bin, die ihn zu seiner Familie geschickt hat, da ich meine Familie aufgrund verschiedener kultureller Umstände nicht verlassen darf. Da wir beide kleine Kinder haben, da ich seine Frau mag usw... Es ist schon lange her, aber die Zeit heilt keine Wunden. Ich mag nach außen stark sein, aber jeden einzelnen Tag vermisse ich ihn. Jede einzelne Nacht träume ich von ihm und das Gefühl zu wissen, dass er auch leidet zerreißt meine Seele jeden Tag in 1000 Stücke... Man kann aber ihm Leben nicht immer nur an sich denken... Ohne Rücksicht auf Kinder, Partner und Familien...
HerzundEngel
Zitat von Willy:Was oder wie viel weiß denn dein Mann von den anderen ?
PhönixFlamme
Zitat:Wer bin ICH?
Spannende Frage.
Bis vor 9 Monaten habe ich mich über meine erfolgreiche Arbeit und über meine funktionierende Familie definiert. Das war sozusagen mein Lebenswerk, also das, was ich geschaffen habe. Und dieser Erfolg beruflich wie privat machte mich glücklich.
Willy
HerzundEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Lilli1966:Hole dir unbedingt Hilfe, du hast eine Depression entwickelt.
HerzundEngel
Zitat von PhönixFlamme:
Wer bist Du als Persönlichkeit ?
Genau das war das Problem, Du hast Dich über Erfolg und Status definiert, über Dein Umfeld, über das Außen. Solche Lebenswerke und Erfolge sind keine solide Basis, wie Du nun selber siehst.
Interessant daran ist, daß Du es sogar selber sabotiert hast, Dein vermeintliches Glück.
Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, daß kein Mann der Welt es hätte zum Einsturz bringen können, wenn Du wirklich glücklich und zufrieden gewesen wärest.
Blicke in den Spiegel, sei ehrlich zu Dir selber, zu deinem Partner und Deinen Kindern.
HerzundEngel
Zitat von Willy:Meinst nicht das du mal mit offenen Karten deinen Mann gegenüber spielen solltest ?
Denke das wird dir eine große Last schon mal nehmen da du dich nicht mehr verstecken musst.
PhönixFlamme
Zitat:Meinen Mann als zweite Wahl nehmen, finde ich auch nicht fair. Bisher weiß er von alledem nix und liebt mich auch über alles. Aber letztlich ist es auch egal. Ich denke, ich werde mit ihm und ohne ihn nie wieder so glücklich. Der Zug ist abgefahren. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass es jemals wieder so wird Sievers mal war. Er sagt, egal, lass uns diese Familie aufrecht erhalten für die Kinde
Zitat:Verstehe ich nicht. Was meinst Du damit? Was macht mich denn sonst aus? Meinst Du meine Eigenschaften? Wie ich wahrgenommen werde? Verstehe nicht, worauf Du hinaus willst.
Zitat:Und was Deiner Meinung nach soll ich sagen! Ich habe mich verliebt, mein Neuer will mich aber nicht und wenn Du Lust hast können wir ja trotzdem Familie sein?
Was soll meine Botschaft sein? Ich hab ja gerade selber kein Lebenskonzept.
HerzundEngel
Zitat von PhönixFlamme: