Esral
- 459
- 1
- 260
Esral
HerzundEngel
Zitat von Esral:Passiert. Gerade Leuten die auf jeder Linie perfekt sind.
Hattet ihr s? Ich Frage weil es mich interessiert ob es noch mitgenommen hat
Sonnenblume1981
unregistriert
HerzundEngel
HerzundEngel
arjuni
Zitat von unregistriert:Du musst Dich auf jeden Fall an einen Psychiater überweisen lassen, der Deinen Gesundheitszustand in Bezug auf Depressionen prüft. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Von dem was Du schreibst entnehme ich das sich Dein Liebeskummer schon selbstständig gemacht hat. Das geht nicht mehr von alleine weg.
Sich wegen Depressionen behandeln zu lassen ist keine Schande, sondern schlichtweg verantwortungsvoll gegenüber Dir und Deiner Familie.
unregistriert
unregistriert
Zitat von HerzundEngel:
HerzundEngel
unregistriert
anka76
unregistriert
Zitat von anka76:Wenn man mittendrin ist so wie ich kann man sich gar nicht vorstellen, dass der Liebeskummer jemals geheilt werden kann. .
HerzundEngel
Zitat von unregistriert:Es klingt halt so, weil Du Dein ganzes bisheriges Leben in Frage stellst. Viele Leute in Langzeitbeziehungen verlieben sich auch mal in andere attraktive Menschen, das ist völlig natürlich - ist mir auch schon passiert. Ich würde mich an Deiner Stelle deswegen nicht fertig machen. Du hast wahnsinnigen Liebeskummer, den heilt leider nur eine Kontaktsperre zum OdB und die Zeit. Die solltest Du Dir geben.