Hallo an alle,
Ich habe noch nie etwas derartiges gepostet, aber diesmal möchte ich mir was von der Seele schreiben.
Ich, 31 und ein Mann, wohnhaft im Berliner Zentrum, sie 18 ein Mädchen wohnt um die Ecke.
Ich bin hier ganz ehrlich, weil es sonst nicht diese Geschichte wäre.
Vor ca. 2 Monaten habe ich Nachts im Park mit einem Kumpel gesessen, ich verticke ab und zu ein wenig Hasch, hauptsächlich weil es Spaß macht und mich erfüllt. Ich arbeite aber auch. An diesem Abend habe ich 2 Mädels gesehen, die hochwarscheinlich *beep*, wie fast jeder 2 gefühlt in Berlin. Auf jeden Fall bin ich rüber gerannt und habe gefragt wie alt sie sind und als sie meinten 18, habe ich was angeboten. Sie meinte JAAA super, ich suche schon länger jemand hier in der Gegend, sie hat sich zu mir und meinem Kumpel (56) gesetzt. Sie hatte eine sehr kurze Hose an und setzte sich lächelnd und sehr offen neben mich und quatschte mit uns. Ich baute einen *beep* und dann fing es an zu regnen, und wir tauschten Nummern
So haben wir uns kennengelernt!
Da ich kein Dealer bin, also nicht immer etwas habe, sondern nur ab und zu ein wenig, konnte ich Ihr deshalb nicht helfen, aaaber Sie ließ nicht locker, wir trafen uns in der Zeit 2 mal. Dann schrieb Sie mir, dass sie sich gerne mit mir treffen will um nur einen zu rauchen. Ich versetzte sie 2 mal, doch dann beim 3. mal hatte ich das Gefühl sie will irgendwas von mir und hab sie zu mir eingeladen (weils wieder regnete)
Sie war fast 3 Stunden da und wir saßen auf der Couch und quatschten, das treffen wiederholten wir 1-2 Tage später. Dann hatte sie Geburtstag, Ihren 18. Sie hatte mich angelogen. Auf jeden Fall wollte Sie unbedingt bei mir Frühstücken. Ich kaufte sogar Kavier und Sie brachte auch was mit, sogar Torte. Wir hatten ein super leckeres Frühstück. Ich fragte Sie, warum Sie an Ihrem Geburtstag bei einem fremden fast 14 Jahre älterem Ticker frühstücken will. Also Was willst du von mir?
Sie sagte, ich bin anders als Andere, womit Sie recht hat, ich finde ich bin etwas besonderes. Das ist Sie auch. Sie hat eine wahnsinnig leuchtende Ausstrahlung, lacht viel, ist sehr offen, groß, wunderschön und eine Figur wie ein Modell außerdem kleidet Sie sich sehr gut, etwas verrückt, schrill aber auch s.y.
Ab dem Tag haben wir uns jeden Tag gesehen, Sie wohnt noch bei Ihren Eltern und konnte unter der Woche Nachts nicht einfach raus, wenn wir am Tag keine Zeit hatten, stand ich nachts bei Ihr im Hof und sie am Fenster, es war wie bei Romeo und Julia und so nannten wir uns auch spaßeshalber.
Dann wurde Sie krank und bekam einen Virus, der sehr gefährlich werden kann, aber wir trafen uns AUSNAHMSLOS jeden Tag weiter, ich kam mir vor wie 14, das erste mal verliebt. Dazu muss ich sagen, dass ich 1,85m, einen schönen Körper mit Muskeln habe, dazu ziemlich gut aussehe und sehr charmant bin und viel Lache und eine starke Ausstrahlung habe, ich habe eine 10 Jahre alte Tochter und viele Beziehungen, Affären und Lovestorys aller Art hinter mir habe, sogar mit gleichgeschlechtlich Frauen. Kurz gesagt, ich komme sehr gut bei Frauen an und erkenne eigentlich sofort wer mich anguckt. In 2 Monaten Bulgarien hatte ich 6 Urlaubsbeziehungen. Und ich höre meistens das selbe. Bei dir fühle ich mich sooo sicher, du bist so nett, und du bist ein wunderschöner Mann, mein sean Penn oder James Dean oder Castle, Blablabla genug mit dem Eigenlob, aber es ist so, jeden Tag in der Ubahn oder auf der straße werde ich von Frauen und Männern angeguckt.
Allerdings habe ich meistens Frauen 30-40, also auch Älter. Aber 18, das war neu( Ok als ich 18 war, aber auch mit 25 war bei mir 30-40)
So, ich fass mich kurz, trotz virus trafen wir uns täglich und entweder bei mir oder Balkon. Wir redeten über alles offen und ehrlich, Sie erzählte mir von Ihrem und ich Ihr von meinem tiefsten Innerin. Wir streichelten uns, und Kuschelten so intensiv, wie ich es noch nie erlebt hatte. Mehr ging nicht wegen dem schei. Virus. es war nicht zum aushalten!
Dann einen Abend ging es nicht mehr, wir küssten uns und ich hätte Sie am Liebsten aufgefressen, dieser Duft, diese Haut... DIESE FRAU. Wir hatten S., wilden Hemmungslosen S., bis in die Morgenstunden, ich war wie ein Tier, obwohl ich in den Jahren immer fauler geworden bin, in dieser Nacht hatte ich Kraft wie vor 10 Jahren, es war... ein Traum, es war so schön, dass es nicht mehr schöner geht. Ich liebte Sie wie eine Göttin, so nannte ich Sie auch. Dieser himmlische Körper! Sie hat mir in dieser Nacht das schönste Kompliment gemacht, dass ich jeh gehört habe: Du weisst garnicht wie G E I L du bist, du kannst alles haben was du willst, so jemanden werde ich nie wieder haben!
Morgens ist sie dann gegangen, also ich hab Sie gebracht, ich hab sie immer gebracht, zu Fuss.
Wieder Zuhause bekam ich eine Whatsapp Nachricht: Das war Wahnsinn, Ich bin so froh, Du bist unglaublich. Mir ging es genau so!
Wir trafen uns weiterhin jeden Tag und hatten noch 4-5 mal S.. Ich habe Sie um Schweinereien wie Deepthroat gebeten und Sie hat Sachen zum ersten Mal in Ihrem Leben gemacht, und Sie wollte garnicht mehr aufhören. es war alles wie im Traum.
Dann sahen wir uns EINEN Tag nicht und am nächsten Tag hatte ich ein ganz komisches Gefühl, ich hatte leichte Kopfschmerzen und fühlte, dass etwas anders ist als die letzen 30 Tage. Ich bin aufgewacht aus diesem Traum und merkte plötzlich, dass unsere beiden Leben niemals zusammen passen, unsere Freunde überhaupt nicht, unsere Situation komplett anders ist, unserer Stil, unsere Hobbys, einfach alles, bis auf eine bestimmte Ebene auf der wir uns verstehen, als wäre Sie das weibliche Abbild von mir. Wie Seelenverwandt, obwohl ich sowas immer für Quatsch gehalten habe.
Ich habe weiter mit Ihr geschrieben, doch ich merkte dass nichts mehr war wie vorher, aber ich ließ mir nochnichts anmerken. Doch ich war nicht alleine, Sie war irgendwie anders. Ich sprch es dann aus und sie war total erleichtert. Wir sind also zur gleichen Zeit vom gleichen Traum erwacht.
Wir trafen uns zum reden und beendeten diese Geschichte einvernehmlich.
Einen Tag später fehlte Sie mir unfassbar stark, ich fühlte mich in meiner Wohnung fehl am Platz und meine ganze Welt war leer. Ich rief Sie an um Sie zu treffen, Ich fehlte Ihr auch. Wir umarmten uns und weinten, es ... ich weiss garnicht was ich sagen soll, ich kenne sowas nicht. Trotzdem waren wir nicht mehr in diesem Traum von vorher.
Dann sahen wir uns 2 Tage nicht bis HEUTE. Ich war vor 4 stunden noch an Ihrem Balkon und wir rauchten einen und hatten uns nicht viel zu sagen, wir beide waren traurig aber gefasst, wir wissen beide, dass es vorbei ist, ich sagte Ihr, dass ich irgendwann Ihren süßen Ar. mal wieder in meinem bett haben will und mit Ihr Frühstücken will. Sie meinte: Ja irgendwann! Dann bin ich gegangen und hab mir eine Flasche Vodka gekauft (Ich trinke sehr selten)
Und jetzt sitze ich hier und habe Tränen in den Augen vor Glück, und vor Schmerz und weiß es garnicht genau und schreibe diese Zeilen, warum weiss ich nicht. aber es tut soo weh zu wissen, dass es einfach keinen weg gibt, obwohl wir uns beide geliebt haben. Das ist doch total verrückt oder?
Das war der schönste Traum in meinem Leben! Ich liebe Sie für diese Erfahrung! Das war einzigartig!
Kann mir jemand irgendetwas dazu sagen? Wie gesagt, ich habe soviele erfahrungen gemacht und habe geliebt und und und, aber das war etwas anderes.
In Liebe, euer Nighthawk mit echten Tränen voll mit allen Gefühlen dieser Welt!
09.10.2015 03:33 •
#1