LiliGast30
- 88547
LiliGast30
Zitat von LiliGast30:@Nighthawk
...dein einer Satz:Sie hat mich wieder zu lieben gelehrt enthält die Essenz...
DU hast DICH an/mit ihr in Verbindung(oder etwasin Dir) geliebt. Du warst vielleicht so autenthisch wie nie zuvor bzw.so ganz da,alle Chakren geöffnet bzw.beteiligt....Halt ohne Grenzen oder gefühlsmässige Beschränkung,das haut einen vom Hocker und wirbelt deinen Emotions-Haushalt extrem durcheinander!
Das ist nun Dein Auftrag,nimm das an.Liebe dieses Gefühl und versuche,es von ihr abzulösen,rette es in DEIN LEBEN rüber,du assoziierst es mit ihr.NIEMAND lehrt dich,zu lieben bzw.kann dir Liebe von aussen geben(also schon,aber darum gehts hier nicht!)...
Diese tiefe Liebe ist IN DIR,BEI DIR, sie macht dich nun weichund seeehhhr verletzlich,du hast nun die Chance,auf den Zug aufzuspringen und alte Anteilevon früher in dir zu heilen;dazu musst du jetztnur(ich weiss,klingt einfach,ist aber erschütternd!)durch deinen Schmerz durch,der vermeintlich herrührt aus eurer Trennung.Tut er aber nicht.
Sie ist nun nur nicht mehr da,um deinen hochkommenden Schmerz zu deckelnbzw.zu betäuben...
In MIR ist damals (in Verbindung mit ihm)Liebe geboren worden,auf eine tiefe und unauslöschliche Art u.Weise,dass es niemehr wegging....Bis heute!
Allerdings wandelte sich diese tiefe Liebe zu ihm in eine tiefe Liebe zu mir u.zum Leben generell.
Irre war das. Wie ein Kind,was geboren wird und fortan da ist und lebt und sich entwickelt.
Ich bin nach dieser Erfahrung mit diesem mann durch ein wahnsinnig dunkles,graues und seeehhhr schmerzaftes Talgegangen,Teile meiner bisherigen sog.Identität haben sich aufgelöst in einem mega harten Prozess verbunden mit Heulattacken über Stunden,tage,Wochen(nat.mit Unterbrechung;))
Danach war ich neu,wie ein Neugeborenes *beep* und heilund komplett am Anfang...
Ach,es klingt schräg für dich/euch,wenn man es nicht selbst erfahren hat....Oder?!
Aber ich will dir nur gerne beistehen in dieser Erfahrung u.vielleicht kannst du etwas aus meinem Geschreibsel für Dich mitnehmen?!
Lieben Gruß,Lili
Sanne09
Sanne09
LiliGast30
Lindsey
Zitat:Sie hat mich wieder zu lieben gelehrt.
Sanne09
LiliGast30
Lillia
LiliGast30