Elenikol
- 3
- 1
- 2
SchlittenEngel
gabehcuod
Zitat von Elenikol:Auch wenn sich das hart anhört ist er geistig , intellektuell sowie schulisch nicht der schlauste.
Zitat von Elenikol:Er hat über nichts eine eigene Meinung sondern sagt immer was andere sagen. Wir können nicht wirklich über alles reden weil er sich einfach nicht informiert. Er hat keine Hobbys und ist handwerklich auch nicht begabt. Und wenn ich jedes Mal schaue wie die Freunde meiner Freundinnen mal den Fernseher reparieren, oder kochen können, oder ein Hobby haben wie Fitness oder zeichnen können, und auch Talente haben , werde ich schon ein bisschen eifersüchtig und frage mich wieso muss ich sowas tolerieren.
Goa
Tin_
Alduin
Zitat von Elenikol:Ich bin der mann zu Hause, ich koche , ich repariere Sachen ich gehe Uni, ich gehe arbeiten (er auch aber sehr wenig). Ich liebe ihm über alles aber ich würde es sehr attraktiv finden wenn ein mann sagt „ich weiß wie das geht“ mir neue Sachen beibringt und nicht immer „ja keine Ahnung“. Wie seht ihr das ? Übertreibe ich ?
Zitat von Elenikol:Er hat keine Hobbys und ist handwerklich auch nicht begabt.
Zitat von Elenikol:Das bin ich auch nicht, keiner von uns weiß alles- aber wichtig ist es zu versuchen denke ich. Ich will nicht sagen ich wäre die schlauste aber ich bin vor 7 Jahre nach Deutschland gekommen, habe innerhalb 2 Jahre das Abitur (mit überdurchschnittlichen guten Schnitt) geschafft und die deutsche Sprache gleichzeitig gelernt. Ich bin fast fertig mit mein Studium jetzt und mache meinen Meister. Kann 6 Sprachen sprechen und versuche ab und zu über gewisse Thematiken mich zu informieren und mein Wissen zu erweitern. Ich lese viel, beschäftige mich mit Politik und Wissenschaft und versuche bisschen über alles was zu wissen und eine eigene Meinung zu bilden.
Zitat von Elenikol:Er liebt mich das weiß ich und ist für mich auch 600km weit weg ausgezogen um mit mir zu wohnen.
Tin_
Zitat von Alduin:Bist du nur mit ihm zusammen weil er dich liebt? Das ist, meiner Meinung nach, keine Grundlage für eine Beziehung (ich spreche aus eigener, schmerzhafter Erfahrung).
Alduin
Zitat von Tin_:Nach unserem kulturellen Verständnis. Es gibt Kulturen, da ist das nicht wichtig, wie die Frau emotional zu dem Mann steht - solange sie Dankbarkeit für seine Liebe und Fürsorge empfindet und zeigt. Ich denke, über genau diesen Kulturkreis reden wir hier.
Zitat von Elenikol:Er liebt mich das weiß ich und ist für mich auch 600km weit weg ausgezogen um mit mir zu wohnen.
Julian_Mayer
Zitat von Elenikol:Hallo ihr lieben, und zwar möchte ich über ein Thema sprechen was mich sehr beschäftigt und zwar mit Außenstehende Menschen die die Sache bisschen objektiver betrachten. ich w 21, bin mit mein Freund (25) seit 3 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen. Er ist ein sehr guter mann, behandelt mich gut und eigentlich ...
Tin_
Zitat von Alduin:Stimmt, aber an anderen Faktoren bzw. Gründen für die Beziehung mangelt es in ihrem Beitrag.
Tin_
Zitat von Julian_Mayer:Warum macht man so eine Beziehung wenn man den Partner, der einem das gute Leben hier ermöglicht und ermöglicht hat so runter ?
Zitat von Julian_Mayer:Bist Du was Besseres oder meinst was Besseres verdient zu haben ?
Zitat von Julian_Mayer:Magst Du lieber wirtschaftlich erfolgreich kalt und berechnend mit einem notgeilen Doktor reden als mit einem Partner der Dich zb. auf Händen trägt und Dir auch div. Unannehmlichkeiten da abnimmt ?
Desperate1980
Zitat von Elenikol:@Tin_ vielen Dank für dein Verständnis. Ich glaube du kannst mich gut verstehen. Ich habe mehrmals erwähnt dass niemand perfekt ist und dass ich ...