Elenikol
- 3
- 1
- 2
SchlittenEngel
gabehcuod
Zitat von Elenikol:Auch wenn sich das hart anhört ist er geistig , intellektuell sowie schulisch nicht der schlauste.
Zitat von Elenikol:Er hat über nichts eine eigene Meinung sondern sagt immer was andere sagen. Wir können nicht wirklich über alles reden weil er sich einfach nicht informiert. Er hat keine Hobbys und ist handwerklich auch nicht begabt. Und wenn ich jedes Mal schaue wie die Freunde meiner Freundinnen mal den Fernseher reparieren, oder kochen können, oder ein Hobby haben wie Fitness oder zeichnen können, und auch Talente haben , werde ich schon ein bisschen eifersüchtig und frage mich wieso muss ich sowas tolerieren.
Goa
Tin_
Alduin
Zitat von Elenikol:Ich bin der mann zu Hause, ich koche , ich repariere Sachen ich gehe Uni, ich gehe arbeiten (er auch aber sehr wenig). Ich liebe ihm über alles aber ich würde es sehr attraktiv finden wenn ein mann sagt „ich weiß wie das geht“ mir neue Sachen beibringt und nicht immer „ja keine Ahnung“. Wie seht ihr das ? Übertreibe ich ?
Zitat von Elenikol:Er hat keine Hobbys und ist handwerklich auch nicht begabt.
Zitat von Elenikol:Das bin ich auch nicht, keiner von uns weiß alles- aber wichtig ist es zu versuchen denke ich. Ich will nicht sagen ich wäre die schlauste aber ich bin vor 7 Jahre nach Deutschland gekommen, habe innerhalb 2 Jahre das Abitur (mit überdurchschnittlichen guten Schnitt) geschafft und die deutsche Sprache gleichzeitig gelernt. Ich bin fast fertig mit mein Studium jetzt und mache meinen Meister. Kann 6 Sprachen sprechen und versuche ab und zu über gewisse Thematiken mich zu informieren und mein Wissen zu erweitern. Ich lese viel, beschäftige mich mit Politik und Wissenschaft und versuche bisschen über alles was zu wissen und eine eigene Meinung zu bilden.
Zitat von Elenikol:Er liebt mich das weiß ich und ist für mich auch 600km weit weg ausgezogen um mit mir zu wohnen.
Tin_