SL500
- 2
- 2
- 1
SL500
Gast006
Zitat von SL500:Hallo, vor ca. 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen. Unsere Beziehung kannte ausschließlich Höhen. Einzig ein kleinerer Streit trübte die Stimmung nur kurz. Da wir uns nur 2x pro Woche gesehen haben, wollten wir die Sommerferien nutzen, um etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen. In den ersten ...
Zitat von SL500:Da sich unsere Kinder nicht so gut verstehen, haben wir getrennt Urlaub gemacht
Zitat von SL500:Ich weiß nicht, was dort mit ihr gemacht wurde, aber sie stellt jetzt die Beziehung zu mir in Frage.
edil
Zitat von SL500:...Ihr Ex-Mann, von dem Sie 4 Jahre getrennt ist, ist ein Narzisst und auch das Verhältnis zu ihrem Vater ist nicht das Beste.
Zitat von Scheol:wie lange war sie mit diesem Mann zusammen ? Hat sie danach eine Therapie gemacht ? Eventuell sind hier Dinge aus der Kindheit / aus der Ehe ...
Zitat von Wurstmopped:ch Frage mich was diese Psychotherapeuten da in der Kur veranstalten, wenn ich will dass der Patient die Beziehung mal ganz ganz kritisch unter die Lupe nehmen, in Frage stellen soll, dann ist das easy to configure.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Schließlich könnt ihr keinen gemeinsamen Urlaub machen. Zusätzlich wird zusammenziehen nicht funktionieren. Dann fragt man sich eben schon wo soll das hinführen?
Hast du dir darüber keine Gedanken gemacht? Wenn nein, warum nicht?
Zitat von Gast006:as die Männer oft nicht mitbekommen oder es ihnen schlicht egal war.
Zitat von stream:*beep*: sie hat Gehirnwäsche bekommen, von Therapeuten der nichts drauf hat.
Minnie66