rosenherz
- 88737
rosenherz
Zitat von E-Claire:Nun ja andere als Giftspritzen zu bezeichnen, dazu hat es aber schon gereicht?
Zitat von E-Claire:Das Forum kann hin und wieder ein bissl rau wirken, es ist kein geschützter Raum, aber eigentlich hat die Schwarmintelligenz ein zumeist sehr untrügliches Gespür für die geschilderte Situation und den jeweiligen TE.
MM2712
Zitat von rosenherz:Als erstes sehe ich hier weder ein ihr und ich, auch meine Worte sind manchmal härter und oft auch zu hart oder übereilt. Und bei weitem empfinde ...
rosenherz
Zitat von Einfallslos:Indirekte Kontaktaufnahme? Äh sorry....
Zitat von Einfallslos:Also sorry aber ne. Ich weiss nicht warum so viele Menschen sind irgenwie alles irgendwie zurecht reden.
Zitat von Einfallslos:Aber jetzt wird sich Gedanken gemacht was ein Profilbesuch oder ein Like aussagen könnte.
Zitat von Einfallslos:Und mal im Ernst will man einen Kerl haben der zu schüchtern ist einen zu kontaktieren... Äh ne sollte man nicht wollen. Es geht hier nicht darum dass er mit einem Strauss Rosen vor ihr auf die Knie gehen soll.
Zitat von Einfallslos:Etzt etwas vermuten dass ers ich nicht traut und zu schüchtern ist.. ne mit Sicherheit nicht. Sie kam ihm in den Kopf er hat was geliked. vielleicht fand er es in dem Moment gut und ansprechend.... so dass ist jetzt aber rum denn es kam NICHTS mehr....so und wenn nichts mehr kommt scheint er nicht wirklich interessiert zu sein.
Zitat von Einfallslos:Mäuschen, dann mach dir die Welt weiter wie sie dir gefällt
Zitat von Einfallslos:Ähm und ja wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat dann bekommt er es hin die Frau zu informieren. Aber red du dir weiter alles schön Und zukünftig am Besten in den Eingangsthread schreiben was du gerne hören MÖCHTEST
Zitat von Einfallslos:Aber nein er ist nur SCHÜCHTERN
Mir ist schon klar das die TE das nicht lesen möchte aber wir sind hier in einem Trennungsforum. Ja und b.löderweise hat hier ein Großteil eben schon Erfahrungen gesammelt.
Zitat von Einfallslos:ausser man ist Pippi Langstrumpf und macht sich die Welt wie sie einem gefällt.
Zitat von Einfallslos:Hier sind weder Giftspritzen noch stachlige Kommentare.
Zitat von Einfallslos:Diese waren absolut vernünftig formuliert. Wenn du die Meinung um die du gebeten hast nicht hören möchtest, dann ist das bei allerliebe aber dein Problem.
Zitat von Einfallslos:Ich sehe keinen einzigen Kommentar - weder von mir noch von Anderen - der irgendwie drüber ist....die Einzige die hier bockig ist wie n kleines Kind bist du.
Zitat von Einfallslos:Ja nur ist der Typ nicht schüchtern
Zitat von Einfallslos:Ich will ja nicht schreiben dass es lächerlich ist da so etwas wie Interesse zu unterstellen aber ich finde es ja fast lächerlich.
Zitat von Einfallslos:Aber das geht hier echt zu weit. Komm mir echt wie bei Pippi Langstrumpf vor.
Zitat von herzblut409:aus diesen Gründen kommentiere ich das auch nicht mehr und das wird auch das erste und letzte Mal sein, dass ich hier was schreiben werde.
Zitat von Einfallslos:Ne also sorry. Die TE schlägt hier verbal um sich und ist die einzige die hier austeilt. Sonst niemand!
Jeder hier hat sich ihrem Problem angenommen und ein großteils bekommt von ihr sein Fett weg. Also ich kann den Typ verstehen das er da nie wirklich Bock drauf hatte sollte sie so auch bei ihm draufgewesen sein.
rosenherz
Zitat von rosenherz:Ich bin noch gespannt auf Deine Antwort zum Thema
Einfallslos
Zitat von Fanta1:Diese Sätze waren die erste Reaktion auf das Anliegen der TE. Klar, man kann nicht eindeutig sagen, dass du hier konkret unter die Gürtellinie ...
Zitat von Einfallslos:Alles andere was du hier schreibst habe ich NIE geschrieben
rosenherz
Zitat von Einfallslos:Ich hab jetzt nur den oberen Teil von dir gelesen und auch mit meinen Texten reflektiert und NEIN du unterstellst mit hier mit fast jedem Satz irgendetwas was du aus meinen Aussagen Herausliest und nichts was ich faktisch so geschrieben habe.
Zitat von Einfallslos:. Das ist etwas was du interpretierst und deshalb nicht meine Baustelle.
Einfallslos
Zitat von herzblut409:Daraufhin machte ich einen Cut, da ich nicht als etwas ''Lockeres'' angesehen werden möchte und ich mir dafür zu schade bin, da vor allem auch Gefühle von meiner Seite aus waren.
Zitat von herzblut409:Erneut kam es zum Cut. Und so ging es dann weiter, ein ewiges hin und her. Wir konnten nicht ohne aber auch nicht miteinander.
Zitat von herzblut409:Daraufhin hat er direkt ein Foto von mir geliked. Ich versehe das als indirekte Kontaktaufnahme.
Jedoch schaut er sich mit diesem Vorfall nicht mehr meine Storys an, also seitdem er mein Foto gelinde hat und ich drauf nicht reagiert habe. Absicht ?